Lidl Handy Huawei Ideos x3

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von klausi58, 30.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausi58, 30.09.2011 #1
    klausi58

    klausi58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo zusammen.Ich hab da mal eine ganz einfache Frage.Muß man als X3 Nutzer sich seine Informationen durch stundenlanges Durchlesen von Beiträgen hier suchen.Wenn ich ein Thema in die Suchleiste eingebe, kommt alles nur nicht das, was ich suche und wenn ich eine Frage reinstelle, heist es, wurde schon behandelt. Nur wo.Dieses x3 wird niergends genau beschrieben, hinsichtlich der Einstellungen, wenn man eine Aldi Karte hat mit Flat. APN und so weiter. Hat denn hier keiner die gleichen Probleme mit den Pre-Karten oder finde ich die nicht.Hab mir jetzt eine Sonderangebotskarte vom Lidl besorgt und schon wirds oben Grün und dann dauerts nicht lange, dann kommt die Nachricht von Fonic das mein Guthaben bald alle ist.Also nochmal zum Antworten. Was muß man Einstellen in den Einstellungen, damit das Internet mit Aldikarte Flat funzt.Bitte keine Vermutungen, von denen hab ich genug gelesen.Gruß Klausi58
     
  2. klausi58, 30.09.2011 #2
    klausi58

    klausi58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Bei Medion findet man nur Hinweise für Samsung und Nokia Handys!
     
  3. TSC Yoda, 01.10.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,940
    Erhaltene Danke:
    20,412
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Okay, das Thema ist hier schon mehrfach behandelt worden, ob die SuFu was bringt, weiss ich nicht.

    Ich bin schon seit dem ersten Tag, als es das X3 bei Lidl gab, hier registriert und die Frage nach APN´s wurde im Zusammenhang mit Medion Mobile schon mindestens ein halbes Dutzend mal gestellt und beantwortet.

    Die erste Frage in diesem Zusammenhang stellte ich und diese wurde auch zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

    Benutze doch einfach mal nicht die interne SuFu, sondern Google, dann bekommst Du auch uU passendere Antworten.

    Hier der Link zu meinem damaligen Thread:
    http://www.android-hilfe.de/huawei-ideos-x3-u8510-forum/140991-verbindungsprobleme.html



    Gruß
    Markus

    P.S. Kleine Anmerkung von mir: Es macht sich nicht besonders gut, wenn man versucht Druck aufzubauen, indem man nicht im passenden Forum, sondern im Übergeordneten postet, just my 2 cents...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
  4. Diamond-X, 01.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    1. Falsches Forum
    2. Kannst du deine Frage auch direkt posten ohne erst Kritik zu üben
    3. Bitte schreibe deine Beiträge verständlicher. Ich weiß nicht genau was du willst

    Ich lass hier erstmal offen, da Yoda anscheinend versteht was du willst. Der Beitrag wird aber verschoben.
     
  5. tafkad, 01.10.2011 #5
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Ist es wirklich so schwer die Einstellungen anhand der Anleitungen auf das eigene Telefon zu abstrahieren? Oder Einfach mal die in diesem Forum unter dem Begriff Medion geposteten Einstellungen zu benutzen? Die Kugel auf den Schultern sollte eigentlich in der Lage sein sowas machen zu können.

    Sorry, ist echt nicht Böse gemeint, aber wenn ich
    lese und im richtigen Forum noch auf der ersten Seite einen Thread sehe der sich mit exact dem Thema beschäftigt fühle ich mich einfach verarscht. Irgendwie spiegelt das aber auch das wieder was ich von unserer Gesellschaft denke und wieso ich aus diesem Land weg will.
     
  6. Diamond-X, 01.10.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Also wurde es doch schon behandelt. Gut, dann ist hier zu. Zu den Meinungen über Deutshcland ist im Off Topic Thread noch genug platz und gehört hier nciht hin :p

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen