1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. neandertaler19, 13.05.2011 #1
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi,
    habe gerade eben festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, aber schon über 200 Beiträge hab. Deswegen will ich des jetzt mal hier nachholen.
    Mein Name ist Johannes und ich wohne zurzeit in Thüringen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart.
    Mit Android beschäftige ich mich ausführlich seit Mitte Januar, ein Android-Handy hab ich seit Anfang März und bin bisher doch sehr zufrieden, vor allem im Verglich zu meinem Nokia E51(S60) bin ich zufrieden(ok bis auf den Akku aber das kann ich verkraften).
    Naja des wars auch schon, jetzt kennt man mich vielleicht dann auch:thumbsup:

    Gruß
     
  2. B.D.1:, 14.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo Johannes

    herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Das mit dem Akku glaub ich hast schon fast bei jedem neuen Smartphone, damit müssen wir Alle leben :D
    Viel Spass noch hier im Forum und auch natürlich mit deinem Desire
    Gruß B.D.1