lieber spät als nie ;)

angoeth

angoeth

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich bin hier zwar schon eine ganze Weile registriert, aber da ich erst seit heute auf ein Smartphone umgestiegen bin, war die Seite etwas in Vergessenheit geraten.
Ich werd in wenigen Tagen wieder ein Jahr älter *freu* (müsst Ihr nicht verstehen) was denn der Anlass war mir das Simvalley SP40-EDGE zuzulegen.
Ich bin ausgesprochene Wenignutzerin, deshalb sollte es kein MarkenHandy sein.
Für mich war in meinem Handy immer die eingebaute Kamera von Bedeutung, die Kalenderfunktionen und gelegentlich eine SMS senden. Für unterwegs ist ein Handy für mich enorm wichtig, und dass ich jetzt damit auch wieder ab und an Radio hören kann, finde ich schon prima.
Was ist noch wichtig? ....
Ich bin verheiratet, habe zwei, bereits erwachsene, Kinder, kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr arbeiten, und beschäftige mich daheim weniger in der Küche, dafür mehr mit Linux oder auch mit meinen Haustieren, nen Podenco Canario und eine "gewöhnliche" EHK-Miez beide sind 4 Jahre und bringen Leben in die Hütte.
Solltet Ihr was vermissen, dann fragt einfach

Viele Grüße
angoeth
(Angy)
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Das schaut schon bissi komisch aus wenn man sich das Registrierungsdatum ansieht und 0 Beiträge :)
Dann wünsch ich mal ganz viel Spass hier und wenn du dann dein Phone in Händen hältst, natürlich auch mit dem

Gruß B.D.1
 
japp, deswegen habe ich es ja erklärt. Und Danke.
 
willkommen ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • laura58
Antworten
3
Aufrufe
253
jandroid
jandroid
H
Antworten
9
Aufrufe
343
HartmutS
H
E
  • Eckhardejowe
Antworten
2
Aufrufe
203
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten