1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lied vor - Lied zurück?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Trashen, 13.10.2010.

  1. Trashen, 13.10.2010 #1
    Trashen

    Trashen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hoi, wenn ich Musik höre ist das Handy i.d.R. in der Schutzhülle in der Hosentasche. Gibt es keine Möglichkeit Lieder zu überspringen mit der "Fernbedienung" an den Original Kopfhörern? Habe schon alles mögliche probiert, Doppelklick etc. etc. , macht immer nur Wiedergabe-Pause-Wiedergabe.

    Irgendwie doof .... :(
     
  2. etern:r3, 13.10.2010 #2
    etern:r3

    etern:r3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Bei meinem K800i konnte man lange auf die VolUP bzw VolDOWN Keys drücken und dementsprechend hat er einen Song vor oder zurück gemacht. Sowas würde ich mir auch gerne für das SGS wünschen, denn immer das Teil aus der Tasche zu kramen nervt mich auch ein bisschen :-D
     
  3. Jarkiro, 13.10.2010 #3
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Das würde mich auch stark interessieren. Das ist neben dem fehlenden Blitz das einzige minus am handy

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. nitah, 13.10.2010 #4
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ja, sowas such ich auch noch. Hab schon verschiedene Adapter getestet, aber die funktionierten alle nicht...
     
  5. gisbern, 13.10.2010 #5
    gisbern

    gisbern Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2010
    laut einiger Internetquellen soll der ARM040 Samsung Adapter das ermöglichen. Kostet bei Amazon unter zehn Euro
     
  6. TheDarkWiesel, 13.10.2010 #6
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Also ich kann bei mir problemlos die Musikwiedergabe mit dem Headset steuern... Einfachdruck macht Pause bzw startet die Wiedergabe wieder. Doppelklick geht zum nächsten Lied und Dreifachklick ein Lied zurück. Das sind die Sachen die ich bisher "rausgefunden" habe, ka ob es noch mehr gibt. P.S. ich verwende allerdings den Mortplayer zum hören
     
  7. nitah, 13.10.2010 #7
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Den hab ich, aber mit dem funktioniert es leider auch nicht, zumindest nicht mit dem Standard Player u. dem Audiobookplayer nicht.
     

Diese Seite empfehlen