1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. alexandre, 10.04.2011 #1
    alexandre

    alexandre Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe mir heute einen Musikordner angelegt, in dem Lieder verschiedener Sänger bzw. Alben sind. Nun musste ich feststellen, dass die Musik-App nicht den Ordner als Album führt, sondern für die jeweiligen Lieder Alben angelegt hat. Somit ist z.B. in einem solchen Album nur ein einziges Lied.

    Wie kann ich es schaffen, dass der Musikordner mit den verschiedenen Liedern als Album erkannt wird und ich somit all diese Lieder nacheinander hören kann?

    Danke.
     
  2. Elmo1896, 10.04.2011 #2
    Elmo1896

    Elmo1896 Android-Experte

    Installier dir mal den MortPlayer (kostenlos) oder PowerAmp (Trial). Die unterstützen beide Ordernavigation.
     
  3. davidv3, 10.04.2011 #3
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich empfehle den Mixzing player.... der hat nen equalizer und zig funktionen wie liederkennung und nen widget etc etc.das beste was ich bis jetzt gefunden habe.