Lieder aus verschiedenen Alben in einem Ordner abspielen

A

alexandre

Dauergast
787
Hi,

habe mir heute einen Musikordner angelegt, in dem Lieder verschiedener Sänger bzw. Alben sind. Nun musste ich feststellen, dass die Musik-App nicht den Ordner als Album führt, sondern für die jeweiligen Lieder Alben angelegt hat. Somit ist z.B. in einem solchen Album nur ein einziges Lied.

Wie kann ich es schaffen, dass der Musikordner mit den verschiedenen Liedern als Album erkannt wird und ich somit all diese Lieder nacheinander hören kann?

Danke.
 
Installier dir mal den MortPlayer (kostenlos) oder PowerAmp (Trial). Die unterstützen beide Ordernavigation.
 
ich empfehle den Mixzing player.... der hat nen equalizer und zig funktionen wie liederkennung und nen widget etc etc.das beste was ich bis jetzt gefunden habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.743
tolk
T
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.989
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten