1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarkusK, 14.09.2011 #1
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Liederbuch-App für Gitarristen. Anforderungsprofil der App:

    - Man muss Texte und Chords eingeben können

    - Man muss mehrere Lieder hintereinander anzeigen lassen können (für Bühnenauftritte, gerne mit scrollen, muss aber nicht sein - dann muss der Text aber möglichst komplett auf einer Seite sein).

    - Da ich E-Gitarre spiele, würde ich mir wünschen, beim Üben Notitzen für Riffs usw. hinzufügen zu können.

    - Sonstigen Schnickschnack wie Stimmgerät oder Metronom brauche ich nicht.


    Habe mich schon davon überzeugen können, dass es so eine App nicht gibt (wäre ja auch zu schön gewesen). Aber vielleicht habt ihr eine Vorstellung, welche App meinen Wünschen am nächsten kommt? Ihr würdet mir echt einen Riesengefallen tun.

    Danke für eure Aufmerksamkeit :thumbup:
    Markus

    PS: Sehe gerade, dass ich den Fred falsch positioniert habe. Bitte um Verschieben - danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  2. MarkusK, 23.09.2011 #2
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nichts?

    Okay, dann hole ich mir ein IPad :tongue:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app liederbuch

    ,
  2. liederbuch app