Liederbuch-App gesucht

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen,

ich suche eine Liederbuch-App für Gitarristen. Anforderungsprofil der App:

- Man muss Texte und Chords eingeben können

- Man muss mehrere Lieder hintereinander anzeigen lassen können (für Bühnenauftritte, gerne mit scrollen, muss aber nicht sein - dann muss der Text aber möglichst komplett auf einer Seite sein).

- Da ich E-Gitarre spiele, würde ich mir wünschen, beim Üben Notitzen für Riffs usw. hinzufügen zu können.

- Sonstigen Schnickschnack wie Stimmgerät oder Metronom brauche ich nicht.


Habe mich schon davon überzeugen können, dass es so eine App nicht gibt (wäre ja auch zu schön gewesen). Aber vielleicht habt ihr eine Vorstellung, welche App meinen Wünschen am nächsten kommt? Ihr würdet mir echt einen Riesengefallen tun.

Danke für eure Aufmerksamkeit :thumbup:
Markus

PS: Sehe gerade, dass ich den Fred falsch positioniert habe. Bitte um Verschieben - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts?

Okay, dann hole ich mir ein IPad :tongue:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.701
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
706
DBan
D
Zurück
Oben Unten