Liedercoverproblem

Welche App nutzt Du denn?
 
wie oben schon geschrieben heist sie "Rescan Media"
Sie hat einen blauen icon bzw sie ist blau mit 2 pfeilen.
 
Die App läuft nicht durchgehend, wie es scheint. Die stößt den Media-Scanner nur an, wenn du sie ausführst.

Ich habe dafür eine Zeit lang das Widget von der App "Widgetsoid" benutzt. Da gibt es einen Button, der genau das gleiche macht. Dort musste ich 1-2 Mal am Tag drauf drücken, weil einige Klingeltöne immer wieder "vergessen" wurden. Solche Probleme sind nervig. Hat sich bei mir nach dem Rooten mit AAHK gegeben. Warum auch immer.
 
den ganz normalen standard player der schon drauf ist.
Soll ichs mal mit einem anderen player probieren ?
welchen könnt ihr empfehlen ?
 
Wenn du auch Geld dafür ausgeben möchtest: PowerAMP (gibt auch eine kostenlose Testversion). Hat mich als einziges auch Widget-mäßig überzeugt. Zwischen WinAmp, MortPlayer und dem Standard-Ding.
 
Ich habe den Thread mal in einen bestehenden integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
ich habe mir den anderen player jetzt mal angeschaut den kostenlosen natürlich erstmal.
Er zeigt meine cover richtig an =)
Jedoch ist es nur die light version also umsonst.
Würde mir nun die 2te version kaufen jedoch komme ich jetzt wieder zu einem neuen problem :/
Ich habe keine der angegebenen kreditkarten zur verfügung.
Kann man auch ohne kreditkarte bezahlen ?
 
Bei T-Mobile und Vodafone kann man auch irgendwie über die Rechnung bezahlen. Aber die Frage gehört schon wieder in ein anderes Thema :D
Aber generell gilt: Nur Kreditkarte, wenn dein Provider das Bezahlen per Rechnung unterstützt.
 
Also ich verwende winamp auf dem PC und dem DHD.
Mit winamp kannst du die Tags bearbeiten.

Oder nur zum Abspielen:
Die Fritz!APP MEDIA (leider etwas lahm), aber da spart man sich die Kopiererei auf das Phone.
Heisst, USB Platte an den Router, einrichten und du kannst auch 500 Alben in deiner Hosentasche haben.
 

Anhänge

  • 111.PNG
    111.PNG
    32,6 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!app Media stürzte bei Tests vor einigen Monaten bei mir gerne mal ab - aber wenn man VPN auf der Box eingerichtet hat, sollte der sogar übers Mobilfunknetz streamen können (nicht getestet).
 
Das geht auch ohne VPN.
Selbst wenn ich in meinem WLAN einen Stream starte, das Haus verlasse und die automatische Umschaltung auf Mobilfunk erfolgt, wird die Musik nicht unterbrochen.

Passt zwar nicht ganz zum Anliegen des Threaderstellers, aber könnte hilfreich sein.

Alternativ kann man noch über die DropBox lieder abspielen, jedoch nur einzelne. Das unterstützen dann auch andere Player, auch mit Titel-/Coveranzeige.

Ich bevorzuge das streamen, da ich meine 5GB (Lidl O2 € 15.-/Mt.) nie verbrauche.

Total OT:
Was noch nicht richtig funzt ist die FritzFon App. Da haut es mir das DECT weg. FritzTicker ist klasse. Geht TelBook, Anrufanzeige und sogar WOL.
 
Zurück
Oben Unten