1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Liedwechsel mit Hardwaretasten ohne Entsperren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von chesster, 01.06.2012.

  1. chesster, 01.06.2012 #1
    chesster

    chesster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hi,

    wie die überschrift sagt, muss ich wissen ob und wie man beim sgs3 und gelocktem screen die lieder wechseln kann??

    gruß Chesster
     
  2. CMcRae, 01.06.2012 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    frage ich mich auch. mom ziehe ich die benachrichtigungsleiste runter und kann dort vor und zurück, was aber ziemlich unbequem ist gegenüber meinem galaxy s1.
     
  3. chesster, 01.06.2012 #3
    chesster

    chesster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    hm komisch... war eben im Vodafone Laden gaffen....
    Also auf anhuieb habe ich keine möglichkeit gefunden, die lieder bei gelocktem screen zu wechseln... wäre aber sehr tragisch, da ich fußgänger bin... und da net mal schnell das lied wechseln zu können wäre tragisch bis kaufentscheidend...
     
  4. myreality, 01.06.2012 #4
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Spätestens mit einem Mod, der lässt dich dann durch drücken der Lautstärketasten das Lied wechseln ;)
     
  5. Hamst0r, 01.06.2012 #5
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tjoa, also ich hätte auch gedacht, dass Samsung so simple Dinge in der Stockrom integriert, falsch gedacht ;) Es gibt aber sicherlich auch ohne Root und Co eine App im Market die das kann.
     
  6. Andro_ID, 01.06.2012 #6
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    ...oder PowerAmp benutzen. Der hat seinen eigenen Lockscreen ;)
     
  7. chesster, 14.06.2012 #7
    chesster

    chesster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Weiss einer was wegen nem mod mit lautstärketasten?
     
  8. Sasheem, 14.06.2012 #8
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Genau aus so einem Grund hatte ich mir schon frühzeitig ein Headset mit mehr
    Knöpfen gekauft =)
    In diesem Fall ein MW600. Start/Stop, Lauter/Leiser, Vor/Zurück und mit der Gesprächs-Annahme Taste kann man auch SVoice starten.

    War für mich die einfachere Lösung als Root und vielleicht mehrere Programme installieren für den selben Effekt.
     
  9. Spexx, 14.06.2012 #9
    Spexx

    Spexx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    LG G4
    Geht es denn nicht über die Lautstärketasten an den Kopfhörern? Bei Apple kann man da glaub mit Doppelklick ein Lied vor oder zurück...
     
  10. Randall Flagg, 14.06.2012 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich benutze den Player Pro und der hat seinen eigenen Lockscreen. Oder man kann durch drücken am Headset einen Song weiter schalten.

    Beim S2 ging das mit dem Stock Player auch, wenn ich mich richtig erinnere. Da wurde ein kleines Menü eingeblendet.
    Wer weiß, vielleicht hat man da schlicht nicht dran gedacht.
     
  11. Vollpfosten, 14.06.2012 #11
    Vollpfosten

    Vollpfosten Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.11.2011
    doch geht mit dem standart headset zweimal auf den knopf zum anrufannehmen drücken dann spielt er das nächste lied (ganz selten funktionierts mal nicht worans liegt weiß ich nicht)
     
  12. chesster, 14.06.2012 #12
    chesster

    chesster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    @ vollpfosten: DANK DIR !!!
     
  13. SoSchautsAus, 14.06.2012 #13
    SoSchautsAus

    SoSchautsAus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Oder du ziehst dir die App "WidgetLocker" und packst den MP3-Player (also das Widget dazu) auf den Lockscreen.
     
  14. delpiero223, 14.06.2012 #14
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Jetzt soll ich wieder herhalten? :o

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  15. chesster, 13.11.2012 #15
    chesster

    chesster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    So, da wär ich ma wieder.... doe sache mit den kopfhörern ist ja ganz gut .... aber leider sind mir die kopfhörer auf dauer zu teuer...(hab 2 katzen = alle 2 monate neu kopfhörer)

    Hat sich was bez. ner app oder nem mod getan ?
    Mein erklärtes ziel ist der liedwechsel mit lautstärketaste!

    Wär cool wenn einer ner lösung wüsste.

    Gruß Chesster
     
  16. Onkel Bandit, 13.11.2012 #16
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Nimm den Mortplayer da haste im Lockscreen vorwärts rückwärts tasten
     
  17. chesster, 13.11.2012 #17
    chesster

    chesster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hm...iwie ging da was verloren....ums nochmal zu erwähnen:

    Gesucht wird eine möglichkeit, lieder zu wechseln ohne das man den touchscreen bemühen muss - egal wie, hauptsache irgend eine der hardwaretasten!!!

    Bin schon kurz davor da ne belohnung für auszuschreiben :D

    Gruß Chesster
     
  18. Onkel Bandit, 13.11.2012 #18
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Dann ließ es gerne noch mal : Nimm den Mort Player !! da geht das

    [​IMG]
    [​IMG]

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

    Ja warum ist das soooo groß ??

    Nochmal

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2014
  19. chesster, 13.11.2012 #19
    chesster

    chesster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Öhm wie??? Hab mir jetzt den mortplayer gezogen.... sehe da keinerlei möglichkeit mit den gerätetasten lieder zu skippen....außerdem zeigt dein bild nen lockscreen... ich will das ganze über eine der tasten machen mit schwarzem screen.
     
  20. Onkel Bandit, 13.11.2012 #20
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Dann mußt Du das aber auch so und genau so schreiben ... So wie ich das habe kann man das einstellen ! Der Mort Player funktioniert aber auch gaaaaaaanz vorzüglich mit den Tasten von Headset, vorwärts, rückwärts, Nächstes Album usw
     

Diese Seite empfehlen