Liedwechsel mit Hardwaretasten ohne Entsperren

C

chesster

Neues Mitglied
0
Hi,

wie die überschrift sagt, muss ich wissen ob und wie man beim sgs3 und gelocktem screen die lieder wechseln kann??

gruß Chesster
 
frage ich mich auch. mom ziehe ich die benachrichtigungsleiste runter und kann dort vor und zurück, was aber ziemlich unbequem ist gegenüber meinem galaxy s1.
 
hm komisch... war eben im Vodafone Laden gaffen....
Also auf anhuieb habe ich keine möglichkeit gefunden, die lieder bei gelocktem screen zu wechseln... wäre aber sehr tragisch, da ich fußgänger bin... und da net mal schnell das lied wechseln zu können wäre tragisch bis kaufentscheidend...
 
Spätestens mit einem Mod, der lässt dich dann durch drücken der Lautstärketasten das Lied wechseln ;)
 
Tjoa, also ich hätte auch gedacht, dass Samsung so simple Dinge in der Stockrom integriert, falsch gedacht ;) Es gibt aber sicherlich auch ohne Root und Co eine App im Market die das kann.
 
...oder PowerAmp benutzen. Der hat seinen eigenen Lockscreen ;)
 
Weiss einer was wegen nem mod mit lautstärketasten?
 
Genau aus so einem Grund hatte ich mir schon frühzeitig ein Headset mit mehr
Knöpfen gekauft =)
In diesem Fall ein MW600. Start/Stop, Lauter/Leiser, Vor/Zurück und mit der Gesprächs-Annahme Taste kann man auch SVoice starten.

War für mich die einfachere Lösung als Root und vielleicht mehrere Programme installieren für den selben Effekt.
 
Geht es denn nicht über die Lautstärketasten an den Kopfhörern? Bei Apple kann man da glaub mit Doppelklick ein Lied vor oder zurück...
 
Ich benutze den Player Pro und der hat seinen eigenen Lockscreen. Oder man kann durch drücken am Headset einen Song weiter schalten.

Beim S2 ging das mit dem Stock Player auch, wenn ich mich richtig erinnere. Da wurde ein kleines Menü eingeblendet.
Wer weiß, vielleicht hat man da schlicht nicht dran gedacht.
 
doch geht mit dem standart headset zweimal auf den knopf zum anrufannehmen drücken dann spielt er das nächste lied (ganz selten funktionierts mal nicht worans liegt weiß ich nicht)
 
@ vollpfosten: DANK DIR !!!
 
Oder du ziehst dir die App "WidgetLocker" und packst den MP3-Player (also das Widget dazu) auf den Lockscreen.
 
Android-SGS schrieb:
Spätestens mit einem Mod, der lässt dich dann durch drücken der Lautstärketasten das Lied wechseln ;)

Jetzt soll ich wieder herhalten? :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, da wär ich ma wieder.... doe sache mit den kopfhörern ist ja ganz gut .... aber leider sind mir die kopfhörer auf dauer zu teuer...(hab 2 katzen = alle 2 monate neu kopfhörer)

Hat sich was bez. ner app oder nem mod getan ?
Mein erklärtes ziel ist der liedwechsel mit lautstärketaste!

Wär cool wenn einer ner lösung wüsste.

Gruß Chesster
 
Nimm den Mortplayer da haste im Lockscreen vorwärts rückwärts tasten
 
Hm...iwie ging da was verloren....ums nochmal zu erwähnen:

Gesucht wird eine möglichkeit, lieder zu wechseln ohne das man den touchscreen bemühen muss - egal wie, hauptsache irgend eine der hardwaretasten!!!

Bin schon kurz davor da ne belohnung für auszuschreiben :D

Gruß Chesster
 
Dann ließ es gerne noch mal : Nimm den Mort Player !! da geht das


dp96fw4l_jpg.htm


Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Ja warum ist das soooo groß ??

Nochmal

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm wie??? Hab mir jetzt den mortplayer gezogen.... sehe da keinerlei möglichkeit mit den gerätetasten lieder zu skippen....außerdem zeigt dein bild nen lockscreen... ich will das ganze über eine der tasten machen mit schwarzem screen.
 
Dann mußt Du das aber auch so und genau so schreiben ... So wie ich das habe kann man das einstellen ! Der Mort Player funktioniert aber auch gaaaaaaanz vorzüglich mit den Tasten von Headset, vorwärts, rückwärts, Nächstes Album usw
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten