Liedwechsel mit Hardwaretasten ohne Entsperren

@Onkel Bandit Lies nochmal alle seine Posts gaaaaanz langsam durch. Er hat sich eindeutig ausgedrückt. Du scheinst es dennoch geschafft zu haben ihn falsch zu verstehen.
 
Cappuccino90 schrieb:
@Onkel Bandit Lies nochmal alle seine Posts gaaaaanz langsam durch. Er hat sich eindeutig ausgedrückt. Du scheinst es dennoch geschafft zu haben ihn falsch zu verstehen.
Dat Thema hieß :" liedwechsel beim Lockscreen ??? "
Das er das mit den Gerätentasten machen wollte erzählte er erst shr viel später !!!
chesster schrieb:
sehe da keinerlei möglichkeit mit den gerätetasten lieder zu skippen....außerdem zeigt dein bild nen lockscreen... ich will das ganze über eine der tasten machen mit schwarzem screen.

Wenn man den Thematitel völlig falsch wählt, kommen Mißverständnisse halt auf.
Zur Erklärung : NEIN mit den Gerätetasten geht das mit Stock nicht nur per Headset und zB. dem Mortplayer wenn das Display unbedigt ausbleiben soll ! Mir fehlt halt nur das Verständnis zum ausgeschaltetem Display.... um ne Gerätetaste zu drücken muss man das Handy ja eh in die hand nehmen und da reicht ein druck auf den Home- oder Powerbutton und kann den Player perfekt bedienen
 
Hallo @all,
und damit dieser Thread nicht wegen eines jahrelang zurückliegenden Missverständnisses nochmal aus dem Keller geholt wird, habe ich ihn jetzt umbenannt.
(zur Doku der alte Titel: "liedwechsel beim Lockscreen ???")
Gruß von hagex
 
Mit Root ist das kein Problem.
Wanam Exposed bietet diese Option
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten