1. hasso, 22.07.2012 #1
    hasso

    hasso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    habe heute mein Archos gerootet und ICS@Blue Version aufgespielt.

    Jetzt habe ich ein RIESEN PROBLEM!!!!

    Habe Hunger und kann die Lieferheld-App nicht installieren. Gestern habe ich noch darüber bestellt und jetzt????:confused2:

    Hatte auch die letzte original Archos Version (4.0.7) drauf und es hat funktioniert.

    Kann ja nur an ICS@Blue-Version liegen? Kann das einer bestätigen das Lieferheld nicht mehr funktioniert :(

    Wie hat man das nur früher gemacht, mit dem Essen bestellen?
     
  2. misterm15, 22.07.2012 #2
    misterm15

    misterm15 Erfahrener Benutzer

    :eek: du wirst wohl wissen wo bei dir der nächste dönerladen oder die nächste Pizzeria ist oder nicht?
    Man muss ja nicht über nie app bestelen, sondern kann vorbeigehen oder anrufen und bringen lassen
    Ansonsten Google ist dein Freund und Helfer.

    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
     
  3. onno3, 22.07.2012 #3
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich kann sie aus dem Store auch nicht laden - inkompatibel

    Mit meinem HD2 geht es, .apk gespeichert und auf dem 101 installiert und läuft.

    Hier ist die Lieferheld.apk. Guten Hunger wünsch ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  4. tprangs, 22.07.2012 #4
    tprangs

    tprangs Neuer Benutzer

  5. hasso, 22.07.2012 #5
    hasso

    hasso Threadstarter Neuer Benutzer

    War jetzt beim Chinamännchen.

    Bringbuttler kenne ich auch. Ich wohne in 2 Städte (Hamm und Gelsenkirchen) und Lieferheld hat zufällig meine Lieblingsgriechen und Chinesen drin. Und das in beiden Städten. Meine Pizza bestelle ich immer noch telefonisch. Der will da nicht mitmachen.

    Danke für die Lieferheld.apk! Funktioniert!
     
  6. anhaza, 23.07.2012 #6
    anhaza

    anhaza Fortgeschrittenes Mitglied

    Rat mal wieso.
    Irgendwie wollen/müssen die (Hersteller der App) ja Geld verdienen, also entweder Werbung in der App oder Provision vom Lieferdienst (oder beides).
    Wenn der Lieferdienst Provision zahlen muss verdient er selber weniger, also werden entweder die Preise angepasst oder im Einkauf gespart.

    Atschuess

    Andreas
     
  7. Francello, 11.02.2013 #7
    Francello

    Francello Neuer Benutzer

    Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, wollte aber nicht extra einen neuen eröffnen. Habt ihr mit den Apps auch manchmal Probleme wegen der Reichweite? Ich war neulich bei meinem Bruder in Österreich zu Besuch und da wollten wir auch was bestellen. Auf dem normalen Online-Browser wurde uns dieses Restaurant in Linz angezeigt, aber über die App nicht. Woran kann das liegen? An meinem Handy oder eher am Anbieter der App? Hatte das mit dieser Lieferheld - App auch schon mal. :confused2:

    Habe ein Samsung Wave.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lieferheld apk

    ,
  2. lieferheld app samsung

    ,
  3. lieferheld app bestellung nicht sichtbar