1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. husvun41, 03.01.2012 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    NEUIGKEITEN

    Das ASUS Eee Pad Transformer Prime ist seitens MediaMarkt ab Mitte bzw. Ende Januar lieferbar.


    Quelle (habe email von MediaMarkt erhalten):

    "Hallo Herr El-Emin,

    das gewünschte Produkte wird Mitte bzw. Ende Januar 2012 lieferbar sein. Einen genauen Termin konnte der Lieferant noch nicht nennen.

    Mit freundlichem Gruß

    Abteilungsverantwortlicher Computer"
     
  2. mastercooper, 03.01.2012 #2
    mastercooper

    mastercooper Erfahrener Benutzer

    Naja, die Überschrift ist etwas irreführend. Liefern können sie es ja noch nicht, sondern erst Mitte bzw. Ende Januar.
    Trotzdem danke für die Info.
     
  3. Rufus, 03.01.2012 #3
    Rufus

    Rufus Android-Hilfe.de Mitglied

    Mitte bis Ende Januar ist auch sehr vage ... hoffen wir einfach mal, dass der von Cyberport angegebene 12.1. der Tag ist an dem alle (also auch Amazon) in ausreichender Menge beliefert werden und zumindest jeder Vorbesteller sein Gerät kriegt.