1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 4forfun, 05.10.2011 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    könnt Ihr mal den Lieferumfang des arc s niederschreiben, kommt es denn wirklich ohne eine Speicherkarte daher...???

    vielen Dank für Eure Infos...
     
  2. Handy-Fan, 06.10.2011 #2
    Handy-Fan

    Handy-Fan Erfahrener Benutzer

    Bei mir war ne 8GB-Speicherkarte dabei. Aber das ist glaub ich eh bei allen Arc und Arc S so. Hab noch nie was anderes gehört bis jetzt.

    Was der Unterschied zum Arc ausmacht ist, dass beim Lieferumfang vom Arc S keine Ledertasche dabei ist! Beim Arc schon! :-(
     
    4forfun bedankt sich.
  3. Silentfreak07, 15.11.2011 #3
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Amazon Lieferumfang:

    - Handy incl. 8 GB Karte
    - Ladegerät und USB Kabel
    - Heaset
    - Anleitungen

    ....

    das wars.

    Im vergleich zum Arc also dickes minus für mehr Geld....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
  4. Myator, 15.11.2011 #4
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir waren eine 8 GB Karte dabei.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  5. tinchenbär, 16.11.2011 #5
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Also bei mir war auch die 8 GB Karte dabei.
     
  6. Silentfreak07, 16.11.2011 #6
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die 8 GB war natürlich auch dabei, die habe ich aber zum Handy gezahlt, da schon verbaut.

    Beim normalen Arc gabs ja noch Handytasche, Kfz-Kabel, Ersatzfolie für Display oben drauf.
     
  7. Karnimani, 17.11.2011 #7
    Karnimani

    Karnimani Neuer Benutzer

    Bei mir war noch ein HDMI-Kabel dabei, scheint ja ein echtes Überraschungsei zu sein :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Silentfreak07, 17.11.2011 #8
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Android-Hilfe.de Mitglied

    HDMI Kabel war bei mir nicht dabei.
     
  9. Berndinger, 18.11.2011 #9
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

    HDMI-Kabel gibts nur bei T-Mobile dazu
     
  10. User1963, 05.12.2011 #10
    User1963

    User1963 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Vodafone.de ist bei ARC und ARC S der Lieferumfang gleich:

    Gerät selbst
    Kopfhörer mit zwei Paar Austauch-Pads
    Netzteil (das Kabel kann man abziehen und als USB-Kabel für die PC-Verbindung verwenden)

    Nicht bei Vf enthalten:
    Schutzhülle/Tasche
    HDMI-Kabel
    KFZ-Ladekabel
    Extra Schutzfolie fürs Display (allerdings ist generell eine sehr fest sitzende Schutzfolie bereits auf dem Display angebracht. Ich meine damit nicht die abziehbare "Transportfolie")
     

Diese Seite empfehlen