1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lieferumfang beim HTC One X

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC One X" wurde erstellt von androidofdarkness, 02.04.2012.

  1. androidofdarkness, 02.04.2012 #1
    androidofdarkness

    androidofdarkness Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hi Leute,

    habe im www nichts gefunden, oder zumindestens nichts genaues und die Unboxing-Videos sind alle von Testgeräten.

    Was genau ist der Auslieferungsstandard bzw gibt es Unterschiede anhand Providern, Resellern etc...? Was ist alles drin? Ist z.B. eine HTC Tasche beiliegend?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
  2. Dahmer, 02.04.2012 #2
    Dahmer

    Dahmer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    25.02.2012
    ladekabel,papierkram,normale in-ear kopphörer und eine "nadel" für den simschacht,die auch gleich als schablone dient
     
  3. androidofdarkness, 02.04.2012 #3
    androidofdarkness

    androidofdarkness Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.04.2010
  4. Dahmer, 02.04.2012 #4
    Dahmer

    Dahmer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    25.02.2012
    samstag bei mm geholt,wie viele andere auch die nicht warten konnten ;),vielleicht ist ja wirklich eine tasche bei den providern bei,als bonus o.ä.
     
  5. zapelmax99, 03.04.2012 #5
    zapelmax99

    zapelmax99 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Phone:
    LG G3
    Bei mir waren keine in ear dabei, waren normale htc Kopfhörer
     
  6. mgose, 03.04.2012 #6
    mgose

    mgose Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo,

    es sind grundsätzlich keine In-Ear-Kopfhörer dabei und eine Tasche auch nicht.
     
  7. Dahmer, 03.04.2012 #7
    Dahmer

    Dahmer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    25.02.2012
    na dann muss mir ein freundlicher mitarbeiter welche rein gepackt haben,wenn grundsätzlich KEINE dabei sind ;)
     
  8. EnergyShox, 03.04.2012 #8
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Ledertaschen für Smartphones vom Hersteller, huch das wäre ein Traum.

    Dr. Dre Kopfhörer sind bei paar Provider dabei bei euch in Deutschland genau weiss ich es aber nicht.
     
  9. Skyler, 03.04.2012 #9
    Skyler

    Skyler Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Ich hatte bei meinem HD2 eine Ledertasche dabei.
    Hab es damals bei Base gekauft.
    Vllt. hat Base auch diesmal wieder ein kleines Extra dabei. =D
    Werde berichten sobald es Base anbietet.^^
    [​IMG]
     
    androidofdarkness bedankt sich.
  10. androidofdarkness, 03.04.2012 #10
    androidofdarkness

    androidofdarkness Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Das HTC Rhyme von meiner Ex-Freundin hatte nicht nur eine Ledsetasche, sondern auch noch ne Dockingstation (und ein paar andere kleine Gadgets) im Lieferumfang. Da war es auch egal über welchen Provider oder Vertriebsweg es bezogen wurde. Deswegen wundern mich auch Aussagen wie "hat definitiv keine Tasche dabei".

    Bisher hat noch jeder aktuelle Besitzer das One X wohl bei MM bezogen, daher bin ich mal gespannt wie es bei O2 oder Base etc aussieht. Ausserdem steht auf HTC.de ja auch "ist auch im Original Lieferumfang dabei".

    Geta... Ta... Ta... Tapatalked
     
  11. corsica, 03.04.2012 #11
    corsica

    corsica Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Wie schon gesagt. Der "offizielle" HTC Shop wird nur im Auftrag von HTC von Expansys betrieben - da kann schonmal was falsch laufen. Darüber hinaus befindet sich ausschließlich auf der deutschen Shopseite der Hinweis, das die Tasche beiliegen soll, in allen anderen Sprachen steht das nicht dabei.

    Ich gehe nicht davon aus dass sich die Chargen die Amazon erhält von den bei MM erhältlichen unterscheidet.
     
  12. neandertaler19, 03.04.2012 #12
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Um mal kurz Fehler zu bestätigen: Da steht ja auch bei dem Car Dock fürs One X in der Beschreibung dann auch was vom Sensation.
    Auf gut Deutsch: Ich würde mich nicht auf das verlassen was da steht.
    Am Dienstag kommt mein Gerät von HTC, mal schauen was da alles drin ist ;)
     
  13. kolibree, 03.04.2012 #13
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Hab meins von O2 und auch nur das hier erwähnte Zubehör.. Kabel, Adapter, Kopfhörer..

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. androidofdarkness, 04.04.2012 #14
    androidofdarkness

    androidofdarkness Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Das ist mir gar nicht aufgefallen. Hast aber recht :eek:

    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum HTC nicht zumindestens eine Ledertasche für dieses teure Gerät zur Verfügung stellt. Ich komme da wieder auf mein Beispiel mit dem HTC Rhyme. Hier sind Ledertasche, Dockingstation, Leuchtschlüsselanhänger bzw. Signalanhänger und ein Reinigungstuch beiliegend gewesen. HTC muss man nicht verstehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen