Lieferumfang H818 vs. H815

A

allsquare

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

noch eine Frage zum 818er: Im Karton meines 815ers (Leder) war eine zweite Rückwand (Kunststoff).
Beim 818er war keine zweite Rückwand dabei. Ist das normal, oder "andre Länder, andre Sitten" ?
 
Hallo!
Ich habe das DualSim LG G4 im schicken roten Leder ergattert. Leider kam die Packung unversiegelt bei mir an, weshalb ich etwas unsicher bin, ob der Inhalt so seine Richtigkeit hat und es sich nicht um ein Retail handelt, obgleich der neu aussah und alles ovp war. Es fehlte allerdings das 2. Cover und das Handy war bereits auf 6.0 geupdated. Im Internet finde ich unterschiedliche Angaben, wie ist das bei euch gewesen?

Eintauschen können sie mir das allerdings nicht, sie bieten nur Rücktritt an. Alternativ finde ich das LG G4 in rot nur als Modell 815 zu einem annehmbaren vergleichbaren Preis (40 Euro mehr), wo manche schreiben es hätte einen besseren Empfang als das 818P. Ist das so? Kann das jemand bestätigen, oder hat das Dual Sim doch den klaren Vorteil durch die 2. Simkarte auf seiner Seite? Bin mir etwas unsicher. Das 2. Cover ist mir sicherlich nicht den Aufwand und die 40 Euro mehr wert, wenn der Lieferumfang so seine Richtigkeit hatte. Der bessere Empfang allerdings vielleicht schon.
 
Das ganze gab es schonmal, wurde jedoch damals auch nicht beantwortet. Ich habe die Themen mal zusammengeführt und den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.

Leider kann ich dir nicht sagen, was zum Lieferumfang gehört. Beim H815 ist wie bereits erwähnt ein zweites Cover dabei. Deswegen würde ich allerdings nicht auf das H815 umschwenken.

Du wirst dir ja nicht Grundlos eine Dual-Sim Version bestellt haben.

Laut Produktbeschreibung von LG UK gibt es die H818-Version nur in Lederoptik. LG G4 Dual-LTE | LG H818N | Mobile Phone | LG HK
 
@JC00P3R danke sehr! Das hilft mir schon mal weiter, da es dann ja keinen Sinn machen würde, ein Plastic Cover mit beizulegen!

Gibt es denn Erfahrungswerte hinsichtlich des Empfangs?
 
Wir haben beide Geräte. Gelegentlich kommt der Eindruck auf, der Empfang des 818 wäre besser, das kann aber täuschen. So eine Aussage könnte nur mit Messungen untermauert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: Evene
Zurück
Oben Unten