Lieferumfang? Preise

R

robinkrumm

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Zusammen,


ich hatte das vorher so verstanden,dass diese coole Pulsuhr beim Razor hätte dabei sein sollen, hatte das in einer Review so zumindest verstanden.

War jetzt bei drei Händlern (Mediamarkt Castrop-Rauxel Preisangabe 599 € (Handel auf 550 euro kein Problem) ein Stück vorrätig, O2 Herne Preisangabe 605 Euro zwei Stück im Laden, The Phonehouse Herne, 559 € ein Stück vorrätig).
Und alle hatten nur diese "Bild"-Edition, ohne SD Karte ohne Uhr.


Ich meine....räusper...keine Speicherkarte dabei? Auf der Verpackung steht dann auch "abweichender Lieferumfang in verschiedenen Regionen ist möglich".


Jemand Informationen in welcher Edition (die DACH scheint es ja nicht zu sein) ich Uhr und SD Karte dabei habe?


Übrigens muss ich sagen,dass ich es beim ersten längeren Handson ziemlich gewähnungsbedürftig fand es mit einer Hand zu bedienen, ist mir zweimal fast herunter gefallen dabei.
 
Also ich weiß nicht, was für Reviews Du gelesen hast. Für mich war jedenfalls immer klar, dass weder die Uhr (die sowieso nicht - wie kommt man auf so eine Idee??) noch eine Speicherkarte (sind ja immerhin 8GB USB-Speicher drin) dabei sind.

Den MM-Preis finde ich auch recht ambitioniert. Habe das Teil in unserem MM heute für 499,- gesehen.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xxazixx
Antworten
4
Aufrufe
2.100
Handymeister
Handymeister
T
  • Tobi1982
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
35.220
Dragonsmith
D
S
Antworten
4
Aufrufe
2.259
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten