1. Mandy73, 28.10.2011 #1
    Mandy73

    Mandy73 Threadstarter Gast

    War der im Lieferumfang enthaltene Ohrhöhrer bei Euch eigentlich auch weiss obwohl das Gerät selber schwarz bzw. blue ist?
     
    mumie bedankt sich.
  2. Stumpfei, 28.10.2011 #2
    Stumpfei

    Stumpfei Neuer Benutzer

    Die Ohrhöhrer sind weiss.
     
  3. Mandy73, 28.10.2011 #3
    Mandy73

    Mandy73 Threadstarter Gast

    Dann bin ich ja beruhigt, Danke.
     
  4. olympicchicken, 28.10.2011 #4
    olympicchicken

    olympicchicken Android-Hilfe.de Mitglied

    Und für mich eindeutig schlechter (weniger Bass) als die vom SGS2.

    Unabhängig von den Stöpseln habe ich den Eindruck keine Störgeräusche mehr zu vernehmen z.B. beim Scrollen durch Listen während man der Musik lauscht im Gegensatz zum SGS2.

     
  5. raoul_duke, 29.10.2011 #5
    raoul_duke

    raoul_duke Android-Lexikon

    kann jemand bitte mpaar schöne detaibildern den in-ears knipsen?
    es gibt bisher nirgendwo ein bild von den dingern.
     
  6. Stumpfei, 29.10.2011 #6
    Stumpfei

    Stumpfei Neuer Benutzer

    [​IMG]
     
    hermez und raoul_duke haben sich bedankt.
  7. raoul_duke, 29.10.2011 #7
    raoul_duke

    raoul_duke Android-Lexikon

    super, dankeschön :thumbup::thumbup::thumbup:
     
  8. script, 02.05.2012 #8
    script

    script Android-Experte

    Ich suche schon ne ganze Weile und finde es nicht: wie kann man mit und an diesen Kopfhören die sprachsteuerung aktivieren, und wie kann man, zB beim Fahrrad fahren, einen Anruf starten? Gibt es hier eine “headset-taste “? Irgendwie kriege ich es nicht hin.
    Auf dem Rad den home-Button doppelt drücken geht kaum, und dieser sprach-Steuerungs- weckt-Befehl “hallo Galaxy“ frisst ja nur Akku. Auch doppelt ans Gerät tippen finde ich doof.

    Sorry wenn das schon mal gefragt (und beantwortet) wurde, ich hab jetzt fast 30 min gesucht und nicht fündig geworden.

    Danke und Gruß, Script
     
  9. mumie, 02.05.2012 #9
    mumie

    mumie Android-Hilfe.de Mitglied

    Also im market gibt es apps wie zb "headset button controller" womit du dir die 3tasten an passen kannst. beim anruf und im musik player.


    Download: http://market.android.com/search?q=pname:com.kober.headset

    Ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen ?


    Gesendet von meinem samsung galaxy note
     
    script bedankt sich.
  10. marcodoncarlos, 02.05.2012 #10
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Ich empfehle dir mal im bereich accessoires vorbei zu schauen und die fahrradhalterung anzuschauen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  11. Erntehelfer, 02.05.2012 #11
    Erntehelfer

    Erntehelfer Android-Experte

    Bose MIE2. Die "i"-Version funzt auch beim Note.

    Für mich die besten Kopfhörer.

    1. Kein Kabelbruch seit 9 Monaten (und das war ein Thema bei allen Vorgängern, von Beyer über Sennheiser bis Teufel)
    2. Super angenehm zu tragen durch die StayHear-Einsätze. In-Ears sind nicht meins.
    3. Halten bombenfest beim Sport, ob Joggen, Cross-Trainer oder Kraftsport.
    4. Klang ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend.

    Negativ:
    Das schwarz-weiße Kabel ist nicht ganz meins. Uni schwarz wäre mir lieber.

    Sonst ohne Einschränkung zu empfehlen.

    Sali
     
  12. raoul_duke, 02.05.2012 #12
    raoul_duke

    raoul_duke Android-Lexikon

    Ich habe shure Kopfhörer. Bisher das erste mal dass ich keine Mängel daran finde, aber die kosten halt auch paar Mark. Sind aber jeden Cent wert.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  13. Cap1ne, 03.05.2012 #13
    Cap1ne

    Cap1ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich höre jetzt mit Beats Kopfhörern von Dr.Dre.
    Sind die, die beim HTC Sensation XL dabei sind.

    Pause/Play - Taste funktioniert ohne probleme
    Vorwärts & Rückwärts - Taste regelt die Lautstärke am Note :)
    Mikrofon funktioniert auch zum telefonieren.

    Bin sehr zufrieden vom Klang :tongue:

    [​IMG]
     
  14. andrand, 10.06.2012 #14
    andrand

    andrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    als neuer NOTE Benutzer in dieser Rubrik möchte ich gleich mal einen Tip zu anderen Kopfhörern geben.

    Die vom NOTE haben mich absolut nicht vom Hocker gerissen.

    Ansonsten bin ich ja innerhalb von 3 Monaten als Smartphone-Anfänger sehr zufrieden mit meinem neusten NOTE.
    Bedienbarkeit, Funktionen etc. = Spitze.

    Ich hatte die Gelegenheit gleich mal meine Kopfhörer vom HUAWEI Sonic anzuschließen.

    Gegenüber den NOTE Kopfhörern um KLASSEN besserer Hörgenuß für mich.
    Schöne runde aber nicht aufdringliche Bässe und Höhen.

    Also wenn ihr mal die Gelegenheit habt die HUAWEI Sonic zu testen, nutzt sie.

    mfg