1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lieferumfang

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Georgius, 25.09.2010.

  1. Georgius, 25.09.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hi

    Wollte gerade das Sreak bei Dell bestellen. Da hat mich aber sehr überrascht was da als Ladezubehör angezeigt bekomme.

    Ist da nichts dabei?

    Bitte um rasche Hilfe.

    (Mediamarkt ist keine Alternative, von Wien etwas weit entfernt (in A noch nicht lieferbar))
     
  2. tb999, 25.09.2010 #2
    tb999

    tb999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ein Ladekabel, PCMI auf USB, ungefähr 60 cm lang, ein Netzladegerät mit Euro- und UK-Aufsatz, ein schwarzes Mikrofasersäckchen in das das Streak reinpasst... mehr gibt's nicht dazu ohne Aufpreis. Oder wie war nochmal die Frage?
     
  3. Christo1980, 25.09.2010 #3
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Moin, also bei mir war das Streak mit Akku und Deckel, Netzteil mit EU und UK Adapter, Usb Datenkabel was auch gleichzeitig Ladekabel des Netzteils ist, 16 GB micro SD und eine Stofftasche dabei.
     
  4. Georgius, 25.09.2010 #4
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Ja danke, Frage verstanden ;)

    Das Ladekabel ist zwar USB aber kein Datenkabel? (wenn ja: die spinnen)
    Das Netzladegerät ist 230 auf USB?
     
  5. Christo1980, 25.09.2010 #5
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Das Netzteil ist ohne Kabel, im Netzteil wird der Strom runtergeregelt von 230V auf ?V, 1A (1000mAh). Das Netzteil hat einen USB Anschluss und das beigelegte Datenkabel kann man als Datenkabel und als Ladekabel am Netzteil nutzen.
     
  6. Georgius, 25.09.2010 #6
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Ok, dann kann man die Angebote oben vergessen. wofür braucht man die docking Station? (außer HDMI).
     
  7. Christo1980, 25.09.2010 #7
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Ich hab mir die Dock geholt da ich das Dell bzw. die Dock am TV und an der Hifi Anlage angeschlossen hab und meine Filme und Musik darüber laufen lass. Noch ein Plus, wenn das Dell auf dem Rücken liegt, z.B. auf der Tasche und dann das Nachrichtensignal, Anruf oder sonstige Töne von sich gibt, ist es sehr leise, im Dock steht es ja drin und der Lautsprecher ist nicht abgedeckt.
     
  8. Christo1980, 25.09.2010 #8
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Außerdem Sparrst bei den Angeboten ein par Euro. Selbst wenn Du das Zubehör nicht brauchst, nehm so ein Bundle, behallt das Streak und die Dock oder das Car/Navi set Verkaufst wieder, dann machst Plus :)
     
  9. nitram777, 25.09.2010 #9
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Genau, das "Netzteil" ist ähnlich wie beim iPhone ein Set aus "Steckdose-to-USB" und ein normales USB-Sync-Kabel, was natürlich auch für Datentransfer funktioniert. Für das "Steckdose-to-USB"-Teil gibt es je einen Anschlußstecker passen für EU (also unsere) und UK-Stecker (wie bei Tomtom).

    Zusätzlich ist am USB-Kabel noch eine "Spange", die das Kabel im gewickelten Zustand etwas ordentlicher hält. Diese Spange ist bei mir gleich im hintersten Schrankeck verschwunden ;)

    Das ist der Link zum Netzteil mit allen Bestandteilen:
    DELL Zubehör für Streak: USB-Anschlussadapterset : Streak Zubehör, Handhelds und Tablets PCs | Dell Deutschland

    Ich persönlich habe für meine Handies immer eine "Ladeschale" gehabt. Da ich die A/V-Funktionalität gar nicht brauche ist mir das Doch zu teuer und ich warte auf andere Hersteller bzw. Teile. Auch hätt ich gern ein zusätzliches Ladegerät, aber Dell greift mir zu sehr in meine Tasche:sad:

    PS: Ich surf grad wieder bei Dell auf der Zubehör-Seite. An das Preischaos hab ich mich ja schon gewöhnt, dass auf der Artikelseite ein anderer Preis steht als auf der Übersicht. Aber aktuell haben sie die Preise wieder geändert. Das Car-Kit war z.B. einiges billiger vor ein paar Tagen.
     
  10. Georgius, 25.09.2010 #10
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Danke für den Tipp, aber das Carset hohle ich mir eh. (Mal schaun wie sich Google earth und 1GB Datenvolumen vertragen )
     
  11. dirtytiger, 25.09.2010 #11
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Also bei mir, direkt bei Dell gekauft, war auch noch ein Headset (Ohrhörer mit Mikrfon) dabei. Liste des Packungsinhaltes:

    Streak-Gerät
    Akku
    Schnellstart-Handbuch
    Informationen zu Sicherheit, Umweltschutz und Zulassung
    Garantieleistungserklärung
    USB-Kabel
    Ladegerät
    GB-Stecker
    EURO-Stecker
    Tasche
    Headset mit Mikrofon
     
  12. Christo1980, 25.09.2010 #12
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hoppla, ja das war bei mir natürlich auch dabei :)
     

Diese Seite empfehlen