Lieferung angekommen- zu erst Akku voll laden?

K

Koralp

Gast
hi leute

zu erst einmal ein hallo an alle, habe des öfteren mal hier mitgelesen und werde jetzt auch mal aktiv dabei sein :D:thumbsup:


folgendes :

sollte ich lieber das SGS zu erst einmal voll laden und dann erst mit dem nutzen anfangen?
wäre doch sicherlich sinnvoll oder? für die spätere akku laufzeit usw...


(es soll laut händler eine vodafone firmware haben, die ich aber flashen will, wenn dieser download modus überhaupt klappen sollte, aber dazu gibts ja genug threads, da kommen wir dann mal später drauf)


vorerst wäre mir das mit dem akku mal wichtiger:thumbup:


schonmal ein dankeschön im voraus
 
Das mit dem Akku ist ein Relikt der Vergangenheit, aber manche glauben immernoch daran ;) Ist aber nicht mehr nötig und in der Anleitung auch nicht so beschrieben.

Akku müsste wenn er kommt so ca 50% Ladung haben...kannst du ruhig mal in den ersten 2h weg blasen ...
 
Koralp schrieb:
sollte ich lieber das SGS zu erst einmal voll laden und dann erst mit dem nutzen anfangen?
wäre doch sicherlich sinnvoll oder? für die spätere akku laufzeit usw...

ich habs auch so gemacht und es hat jedenfalls nicht geschadet, während man hier im forum schon andere über de akkuleistung laut hat heulen sehen ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten