Liegender Android Roboter mit rotem Dreieck (Ausrufezeichen)

D

Diktator

Neues Mitglied
0
Guten Abend Community

Wie Ihr seht bin ich neu hier.

Folgendes Problem liegt mir vor. Ich habe versucht mein Samsung Galaxy Nexus zu "rooten". Unter dieser Anleitung: How to Root Galaxy Nexus! [Universal Guide][GSM/Verizon/Sprint][Windows/Linux/Mac][GB/ICS/Jelly Bean] | GalaxyNexusRoot.com

Bis und mit Schritt 11 der Anleitung hat alles tip top funktioniert. Als ich den nächsten Schritt angehen wollte, sprich in den Recovery Mode zu kommen, wird der Bildschirm schwarz die Google aufschrift erscheint und dann folgt das im Titel beschriebene Symbol welches ich ebenfalls angehängt habe. Jetzt zu meiner Frage. Wie komme ich hier weiter, eventuelle mir entgangene Fehlerquellen zu überprüfen oder wie soll ich vorgehen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Besten Dank
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 3.774
Hallo TobiH8,

Ich danke dir für deine Bemühungen, jedoch hab ich das Problem selbst behoben. Das Nexus GSM hat eine eingebaute Sicherheitsfunktion für's Rooten. Ich hab nach der von mir im OP angegebenen Anleitung alles richtig gemacht, jedoch darf man nach dem Flashen über cmd das Gerät weder neustarten noch vom PC trennen. Man wechselt unmittelbar nach dem Flashen im Fastboot-Mode auf dem Gerät direkt in den Recovery-Mode und installiert dort dann die CMW.zip Datei und erledigt ist die ganze Geschichte.
 

Ähnliche Themen

S
  • StefanNM
Antworten
1
Aufrufe
1.771
flummi
flummi
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.171
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.335
Hammy
H
Zurück
Oben Unten