1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

liest weder epub noch pdf's

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Poison, 26.08.2011.

  1. Poison, 26.08.2011 #1
    Poison

    Poison Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Hallo,

    seit gestern nenne ich einen Cat Stargate mein eigen.
    Habe etwas voreilig meinem Trekstor e-book reader schon verkauft und dachte, ich kann mit dem Cat nun problemlos auch meine pdf's mal lesen.
    Das ist nun leider nicht so.

    Andorid Version 2.3.3
    Build Nummer 20110525

    Ich habe den Adobe Reader völlig neu installiert und auch Aldiko probiert.
    Bei Programme öffnen die pdf's bzw. epubs (die sonst fehlerfrei auf dem e-book und am PC laufen) mit "Fehler - das Dokument ist leer"

    Ich habe hier den Hinweis gefunden, Bücher müssten auf der SD Karte gespeichert werden - ist das richtig?
    Ich habe noch keine, 8GB habe ich eben erst bestellt.

    Oder gibt es noch irgendwas das ich tun könnte, um die pdf's zu lesen?
    (Adobe neu installieren brachte auch leider nichts)

    LG,
    Nicky
     
  2. rudina, 26.08.2011 #2
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo Nicky,

    also dann ab auf die CAT Stargate Hompage ( Updatebereich ), das neue Update drüberziehen, dann dürften alle deine Probleme behoben sein.
    Anleitung gut durchlesen dann ist es eigentlich total einfach

    Gruß Rudi
     
    Poison bedankt sich.
  3. Poison, 26.08.2011 #3
    Poison

    Poison Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Ah, also doch... :rolleyes2:
    Da war ich gestern schon - dann aber unsicher und hab gedacht, ich hätte schon die neuste Version. :glare:

    Ich habe mich gerade durchgewuselt und das Update gemacht uuuuund...
    Es geht :w00t00:

    Jetzt muss zwar alles nochmal neu einrichten, aber egal.

    Vielen Dank.

    LG,
    Nicky
     
  4. rudina, 26.08.2011 #4
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    na da gewöhnt man sich dran und man macht sich vorher ein backup ... ;o) und hier ist auch viel info dazu...

    gruß Rudi
     
  5. Poison, 26.08.2011 #5
    Poison

    Poison Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Ich hab gar nicht dran gedacht... :rolleyes2:

    Ich weiss nicht ob ich für eine weitere Frage extra einenBbeitrag aufmachen muss?

    Mich würde interessieren ob man nur ein Mailkonto oder mehr einrichten kann?
    Eins hab ich - jetzt frage ich mich, wie ich mehr hinzufügen kann.

    LG,
    Nicky
     
  6. rudina, 26.08.2011 #6
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    man kann mehrere dazumachen...

    einfach mal programm nochmal aufmachen... wenns da nicht steht menue aufmachen ...

    ich benutz den vorinstallierten email klient nicht

    gruß rudi
     

Diese Seite empfehlen