liest weder epub noch pdf's

P

Poison

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern nenne ich einen Cat Stargate mein eigen.
Habe etwas voreilig meinem Trekstor e-book reader schon verkauft und dachte, ich kann mit dem Cat nun problemlos auch meine pdf's mal lesen.
Das ist nun leider nicht so.

Andorid Version 2.3.3
Build Nummer 20110525

Ich habe den Adobe Reader völlig neu installiert und auch Aldiko probiert.
Bei Programme öffnen die pdf's bzw. epubs (die sonst fehlerfrei auf dem e-book und am PC laufen) mit "Fehler - das Dokument ist leer"

Ich habe hier den Hinweis gefunden, Bücher müssten auf der SD Karte gespeichert werden - ist das richtig?
Ich habe noch keine, 8GB habe ich eben erst bestellt.

Oder gibt es noch irgendwas das ich tun könnte, um die pdf's zu lesen?
(Adobe neu installieren brachte auch leider nichts)

LG,
Nicky
 
Hallo Nicky,

also dann ab auf die CAT Stargate Hompage ( Updatebereich ), das neue Update drüberziehen, dann dürften alle deine Probleme behoben sein.
Anleitung gut durchlesen dann ist es eigentlich total einfach

Gruß Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: Poison
Ah, also doch... :rolleyes2:
Da war ich gestern schon - dann aber unsicher und hab gedacht, ich hätte schon die neuste Version. :glare:

Ich habe mich gerade durchgewuselt und das Update gemacht uuuuund...
Es geht :scared:

Jetzt muss zwar alles nochmal neu einrichten, aber egal.

Vielen Dank.

LG,
Nicky
 
na da gewöhnt man sich dran und man macht sich vorher ein backup ... ;o) und hier ist auch viel info dazu...

gruß Rudi
 
Ich hab gar nicht dran gedacht... :rolleyes2:

Ich weiss nicht ob ich für eine weitere Frage extra einenBbeitrag aufmachen muss?

Mich würde interessieren ob man nur ein Mailkonto oder mehr einrichten kann?
Eins hab ich - jetzt frage ich mich, wie ich mehr hinzufügen kann.

LG,
Nicky
 
man kann mehrere dazumachen...

einfach mal programm nochmal aufmachen... wenns da nicht steht menue aufmachen ...

ich benutz den vorinstallierten email klient nicht

gruß rudi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
47
Aufrufe
7.364
rudina
rudina
7
Antworten
2
Aufrufe
1.669
7Zoll
7
R
Antworten
11
Aufrufe
3.686
sirnoname
sirnoname
Zurück
Oben Unten