lifeTab 7316

O

olbertfranziska

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage. Nach dem anschalten meines Tablets wird mir kurze Zeit später so eine Art BildschirmSchoner (eine Stadt mit Hochhäusern ) angezeigt. Auf diesem BildschirmSchoner sind zahlen in kreisen abgebildet also eine Pin abfrage. Möchte wieder das das weg geht. Und die ganz normale Pinabfrage bzw. Muster oder ähnliches als Sicherheit wieder kommt. Wie geht das kann mir da jemand helfen? Dringend.
 
@olbertfranziska

Über ein Zurücksetzen des Tabs auf Werkseinstellungen, entweder in den Einstellunngen, oder im Recovery.Hattest du das Antivirenprogramm aktiviert?

daddle
 

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
3
Aufrufe
4.530
Spardas
Spardas
A
Antworten
3
Aufrufe
1.651
daddle
D
F
Antworten
1
Aufrufe
1.860
egerlach
E
Zurück
Oben Unten