Lifetab als Speicher für Fotos verwenden

L

lothmoth

Neues Mitglied
0
Sorry- besimmt schon oft gefragt.... wie speichere ich Fotos von der Speicherkarte auf dem Lifetab?
 
lothmoth schrieb:
Sorry- besimmt schon oft gefragt.... wie speichere ich Fotos von der Speicherkarte auf dem Lifetab?
Ich mache das, indem ich diese im Dateimanager "ausschneide", dann die Rückwärtstaste drücke, einen Ordner auf der "Festplatte" auswähle und dann oben links "Einfügen" drücke.

Also im Prinzip genau wie in einem Windows Explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: lothmoth
Ok- das klappt schon mal ist aber schon umständlich. Wäre zu schön gewesen, wenn es etwas gäbe, bei dem man die sd karte einsetzt und das lifetab Sie automatisch ausliest und fragt, was es damit machen soll....
Aber vielen Dank für Deine Hilfe!!!!
 
Schon irgendwie schäbbig, dass man per USB nicht lesend auf Cardreader etc. zugreifen kann. Die unheiligen iPads können das ja zumindest für echte Fotos (jpeg und/oder raw). Da hatte ich mir von einem eben gerade nicht propriäterem System mehr erhofft. Ich hoffe auch immer noch, dass die USB-Buchse in Zukunft mal im Host-Modus funktioniert: bei meinem ToshiTab und GalaxyS2 wurde das auch nachgereicht.
Bei Cameras, die mir SD -Memory wurschteln kann man auch einfach eine Mini-SD mit Adapter nutzen, und die kleine dann eben in das AldiTab einstecken. Ich nutze aber ältere DSLRs mit CF-Karten…

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
Schäbig ist vor allem der Telefonsupport von Medion! Die Leute erzählen einem doch tatsächlich, dass der USB fünktioniert und man ohne Probleme alles dranhängen und auslesen kann....
Auf mein lästiges weiterfragen wurde mir dann die Androithilfe nahegelegt!
DAS IST SCHÄBIG!!!!!!
 
Da geb ich dir recht. Aber deshalb mußt du ja nicht so schreien.
 
:))
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.316
daddle
D
AlterSack
  • AlterSack
Antworten
0
Aufrufe
964
AlterSack
AlterSack
O
Antworten
4
Aufrufe
2.226
oldie5
O
Zurück
Oben Unten