Lifetab E7310 / E7312 build.prop gelöscht

S

sinonis

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Mir ist beim Rumbasteln einen Fehler passiert. Ich habe leider die build.prop Datei meines Tablets überschrieben :scared:. Jetzt bleibt es beim Booten natürlich hängen :crying:.
Meine Frage: Könnte jemand diese Datei aus dem System-Ordner seines Tablets laden und posten?

So kann die Datei per ADB geladen werden: "adb pull /system/build.prop"

Das würde mir sehr helfen! :smile:
 
Hey
Ich bin zwar etwas spät, aber ich könnte dir die Datei zur Verfügung stellen würde auch sicher anderen Leuten helfen. Ich füge sie einfach mal als Anhang hinzu nur zur Sicherheit :D

Ich hoffe das hilft dir :) Viel Glück


Gruß Joe
 

Anhänge

  • build.prop.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 186
Hi JoeG
Super! Das ist ja wirklich nett von dir! Ich habe schon Stunden verbracht und es noch immer nicht geschafft das Tab wieder hinzubekommen. Ich habe sogar den Kernel schon unter Linux kompiliert. Jedoch habe ich es noch nicht geschafft in den Fastboot Mode zu gelangen... Ich versuche es weiter und werde mich wieder melden! Danke nochmals!
 
Ich wünsche dir weiterhin viel glück :) halte mich auf dem laufenden falls du noch was brauchst und melde dich solltest du es hinbekommen haben


Gruß Joe
 
sinonis schrieb:
Hi JoeG
Jedoch habe ich es noch nicht geschafft in den Fastboot Mode zu gelangen... Ich versuche es weiter und werde mich wieder melden! Danke nochmals!

Falls du wieder ins System kommst und root hast (CydiaImpactor!), installiere dir die App "Quickboot", damit kommt man in einen "Fastbootmodus"; oder über adb "adb reboot-bootloader".

Er lädt er dann das "ADB Bootloader Interface" im Device Manager, aber bei den Fastboot- Befehlen gibt fastboot die Meldung <waiting for device" aus. Vielleicht reagiert es ja auf Befehle, die das Gerät direkt per VID ansprechen, aber da kenn ich mich nicht weiter aus.
Um aus dem Fastbootmodus rauszukommen musst du einen HW-Reset machen oder ca 10 sec die Power-Taste drücken.

Die Hardware E7312/E10312 ist identisch (ausser Dislplay u.Akku), trotzdem kam ich beim E7312 über Vol. + gedrückt halten und Power drücken in den recovery-modus, das geht beim E10312 nicht !

Habe auch fast alle möglichen Start- und Tastenkombinationen ausprobiert, einschliesslich Anstecken des Netzteils bei Halten verschiedener Tasten, USB-Kabel anschliessen usw., nichts geht beim E10312, bin aber auch beim E7312 ausser über Quickboot nicht in den Bootloader-Modus gekommen.

Wenn man mit Quickboot in den Bootloader gebootet hat, muss man natürlich noch den Treiber "ADB Bootloader Interface" über den Device-Manager installieren.
Bin gespannt wie es weitergeht! Viel Erfolg daddle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.267
sikehey
S
W
  • wojtek33
Antworten
5
Aufrufe
3.890
daddle
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.756
daddle
D
Zurück
Oben Unten