(Lifetab E7322) Navigation Bar de-zentriert?

L

lieferant

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

eine Frage zu einer komischen Begebenheit bei einem Billig-Tablet von Aldi (Lifetab E7322).

Wie man auf dem Screenshot sehen kann ist die Navigationbar nicht zentriert am Bildschirm, sondern nach rechts versetzt.

Mich würde interessieren warum oder wieso sowas sein kann (weil sonst alles passt) und welche Möglichkeiten ich habe diesen Makel zu beheben.

btw: das Tablet ist gerootet (sollte jemand fragen ob das Problem auch schon vor dem rooten da war, dann lautet die Antwort ja - der Root ist also nicht schuld.)

besten Dank für alle Hinweise
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-21-20-40-35.png
    Screenshot_2014-09-21-20-40-35.png
    153,9 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.129
weeee
W
D
  • dos81
2
Antworten
20
Aufrufe
10.937
jumpy1999
jumpy1999
M
  • ManhattanGirl
Antworten
17
Aufrufe
36.460
kittysilvester
K
Zurück
Oben Unten