1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jassi, 10.12.2011 #1
    jassi

    jassi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich auch das Problem mit dem WLAN Kanal 13 hatte möchte ich das Teil jetzt wirklich aus dem Fenster werfen! Zu meinem Problem:
    Der Akku ist voll geladen und nach einer kurzen Zeit macht es "Klick" und das Lifetab ist aus wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist. Es läßt sich weder über den "Einschalter" noch über den Softreset ins Leben zurück holen. Erst wenn es wieder ans Netz angeschlossen wird startet es mit einem kompletten Bootvorgang über den Einschalter. Ist es defekt oder ein Android-Bug.
    Brauche dringend Hilfe, da es eigentlich mein Weihnachtsgeschenk sein soll und ich es erst Heiligabend bekommen soll. Bis dahin würde ich es aber lieber zurück zu Medion schicken.

    Vielen Dank im Voraus und
    Frohe Weihnachten

    Jassi
     
  2. Archimedex, 10.12.2011 #2
    Archimedex

    Archimedex Android-Hilfe.de Mitglied

    Ruf doch am besten mal bei Medion an.
     
  3. LifetabP, 23.05.2012 #3
    LifetabP

    LifetabP Neuer Benutzer

    Hab das gleiche Problem

    zusätliche wiurd der Akku nicht vollständig geladen und ich habe Systemabstürze.

    Habe das Lifetab jetzt 2x eingeschickt und es kam immer unrepariert zurück. Der Medion Support ist richtig mies!!!!

    Versuche jetzt des Kaufpreis zurückzubekommen. Drückt mir die Daumen!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab geht mit vollem akku nicht an