1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lifetab geht über nacht aus trotzdem vollem akku

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von johannes2, 13.12.2011.

  1. johannes2, 13.12.2011 #1
    johannes2

    johannes2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo zusammen,
    Wenn ich mein tablet am Abend lade, es dann voll ist und ich im Bett noch kurz damit surfe und es dann weglege ist es am nächsten morgen aus. Kann man das in den Einstellungen irgendwie verändern, dass es anbleibt?
    Johannes
     
  2. chappo59, 13.12.2011 #2
    chappo59

    chappo59 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    HI!
    Unter Einstellungen/Apps/System ausschalten kann man das ändern.
    Steht standardmässig auf 4 Stunden.
    Karl
     
  3. johannes2, 13.12.2011 #3
    johannes2

    johannes2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Danke,
    Hab es gerade gelesen bei den FAQ :p
    Trotzdem danke
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen