Lifetab hängt sich nach jedem Neustart auf

B

Badam

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab seit gestern folgendes Problem: jedes Mal, wenn ich das Lifetab einschalte, hab ich, nachdem es ganz hochgefahren ist, ein Zeitfenster von ca. 30 Sekunden, in denen ich es ganz normal bedienen kann, danach friert es ein und ich muss es reseten. Bei erneutem Booten wieder das selbe Spiel usw.

Gibt es da irgendwas was man machen kann?
 
Hi,
hast Du nach dem Booten Zugriff vom PC via USB? Auch über die 30 Sekunden hinaus? Dann würde ich erst mal Daten sichern. Garantie besteht ja noch, ich würde mir überlegen es zu Medion zu schicken.
Gruß,
Thomas
 
Vermutlich lässt es sich mit einem Factory Reset beheben.
Medion wird auch erstmal nix anderes machen.

Zum Retten von Daten tut's auch die Installation eines CWM-recovery.
Aber da muss man erstmal das mit dem CWM hinkriegen.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da-T schrieb:
Hi,
hast Du nach dem Booten Zugriff vom PC via USB? Auch über die 30 Sekunden hinaus? Dann würde ich erst mal Daten sichern. Garantie besteht ja noch, ich würde mir überlegen es zu Medion zu schicken.
Gruß,
Thomas

Nein, leider nicht. Jo, werde es wohl einschicken lassen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.658
hsv1234
H
W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.062
WhiteFlake
W
L
Antworten
1
Aufrufe
1.658
lemon339
L
Zurück
Oben Unten