1. GottiTab, 27.12.2011 #1
    GottiTab

    GottiTab Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, habe mein Lifetab heute Mittag direkt bei Medion in Mülheim (Ruhr) abgegeben. Grund: "Clouding" im Display. Eine Stelle war derart heller als die anderen, dass sie immerzu ins Auge fiel. Das Gerät soll wegen der Feiertage leider erst in ca. zwei Wochen repariert sein. :huh:

    Habt ihr euer Gerät auch zurückgeschickt oder -gegeben?
     
  2. FiveBucks, 28.12.2011 #2
    FiveBucks

    FiveBucks Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, habe ich nicht. meins funktioniert wunderbar. Das kleine Fleckchen an Clouding oben rechts stört mich auch nciht.
     
    shadow.1 bedankt sich.
  3. Katiela, 28.12.2011 #3
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    mich stört es auch nicht, hab es unten mittig das flackern aber beim ebook lesen fällts net auf bzw nur wenns dunkel ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. trackingdogs, 28.12.2011 #4
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Die meisten scheinen das stärkste Clouding an dieser Stelle zu haben. Habe ich auch schon gefragt, ob ich zurückbringen soll, aber eigentlich gibt es unter meinem Gebrauch kaum Anwendungen, bei denen der ganze Bildschirm dunkel ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion clouding