Lifetab Media App Video Thumbnails

S

Spustycare

Neues Mitglied
3
Hallo Community,

ich habe in der Lifetab Media App auf dem Begrüßungsbildschirm ungewünschte Thumbnails in der Video-Kategorie. Ich habe bereits versucht, die Videos zu löschen, den Cache ordner der App im Dateibrowser, sowie den Cache der App in der Anwendungsverwaltung zu löschen. Auch nach reset des Tablets befinden sich in der Thumbnail-Slideshow immernoch Vorschaubilder von Videos, welche sich überhaupt nicht mehr auf dem Tablet befinden.

Hat jemand noch eine Idee, wie man die Löschen kann? :cursing:

Mit freundlichen Grüßen

Spustycare
 
Auch dieser Thread, in dem das Problem bereits diskutiert wurde, kennt bisher keine Lösung.
 
Guten Abend Miteinander,

ich habe nun folgendes probiert:

Das LifeTab mittels USB-Kabel an den PC angeschlossen und die Funktion zur Dateiverwaltung nutzen.

Alle Dateien und Ordner löschen in folgenden Ordnern:
LIFETAB_P9514\Interner Speicher\DCIM\.thumbnails

LIFETAB_P9514\Interner Speicher\Android\data\com.cyberlink.powerdvd.PDA110610_01\cache

Im Tablet unter Einstellungen > Apps > Anwendungen verwalten > LIFETAB Media

über die dazugehörigen Buttons einmal Daten löschen und Cache löschen

Damit ist das Problem mit den Thumbnails gelöst!
Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich eigentlich nur um den ...\DCIM\.thumbnails Ordner handelt, da ich alle ungewünschten Thumbnails dort gefunden habe.

Einen schönen Abend noch wünscht

- Spustycare
 
  • Danke
Reaktionen: Taffi und Ralf25
sehe ich auch so .... also bei mir sind sie definitiv weg ... tnx
 
@Spustycare
Problem sowie deine Lösung dazu wurde in die FAQ mit aufgenommen.
Thx
Taffi
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.231
oldie5
O
R
Antworten
2
Aufrufe
2.811
daddle
D
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.855
Globalclown
Globalclown
Zurück
Oben Unten