1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lifetab Media App Video Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Spustycare, 13.12.2011.

  1. Spustycare, 13.12.2011 #1
    Spustycare

    Spustycare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo Community,

    ich habe in der Lifetab Media App auf dem Begrüßungsbildschirm ungewünschte Thumbnails in der Video-Kategorie. Ich habe bereits versucht, die Videos zu löschen, den Cache ordner der App im Dateibrowser, sowie den Cache der App in der Anwendungsverwaltung zu löschen. Auch nach reset des Tablets befinden sich in der Thumbnail-Slideshow immernoch Vorschaubilder von Videos, welche sich überhaupt nicht mehr auf dem Tablet befinden.

    Hat jemand noch eine Idee, wie man die Löschen kann? :cursing:

    Mit freundlichen Grüßen

    Spustycare
     
  2. hävksitol, 13.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Auch dieser Thread, in dem das Problem bereits diskutiert wurde, kennt bisher keine Lösung.
     
  3. Spustycare, 13.12.2011 #3
    Spustycare

    Spustycare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Guten Abend Miteinander,

    ich habe nun folgendes probiert:

    Das LifeTab mittels USB-Kabel an den PC angeschlossen und die Funktion zur Dateiverwaltung nutzen.

    Alle Dateien und Ordner löschen in folgenden Ordnern:
    LIFETAB_P9514\Interner Speicher\DCIM\.thumbnails

    LIFETAB_P9514\Interner Speicher\Android\data\com.cyberlink.powerdvd.PDA110610_01\cache

    Im Tablet unter Einstellungen > Apps > Anwendungen verwalten > LIFETAB Media

    über die dazugehörigen Buttons einmal Daten löschen und Cache löschen

    Damit ist das Problem mit den Thumbnails gelöst!
    Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich eigentlich nur um den ...\DCIM\.thumbnails Ordner handelt, da ich alle ungewünschten Thumbnails dort gefunden habe.

    Einen schönen Abend noch wünscht

    - Spustycare
     
    Taffi und Ralf25 haben sich bedankt.
  4. Ralf25, 13.12.2011 #4
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Huawei MediaPad M2 10.0
  5. InDePeNdEnT64, 13.12.2011 #5
    InDePeNdEnT64

    InDePeNdEnT64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    S4, Note 10.1, Note 4
    sehe ich auch so .... also bei mir sind sie definitiv weg ... tnx
     
  6. Taffi, 14.12.2011 #6
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011
    @Spustycare
    Problem sowie deine Lösung dazu wurde in die FAQ mit aufgenommen.
    Thx
    Taffi
     

Diese Seite empfehlen