1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LIFETAB Media App von Cyberlink

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von Dwyfy, 14.04.2012.

  1. Dwyfy, 14.04.2012 #1
    Dwyfy

    Dwyfy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der LIFETAB Media App von Cyberlink.

    Auf dem Startbildschirm (Regaldarstellung) der Rubrik Musik werden mehre CD-Cover nicht angezeigt, wenn ich die Musiksammlung nach Alben sortiere! Ich habe inzwischen schon mehrmals den Cache und die Dateien der App gelöscht (auch über PC-Link!) und die Dateien neu einlesen lassen. Seltsam ist, dass die Cover korrekt angezeigt werden, wenn ich die Ansicht nach Liedern sortiere.

    Alle MP3-Dateien habe ich mit dem Programm MP3-Tag überarbeitet.
    Google-Play z.B. zeigt alle Cover korrekt an, spielt aber leider die Stücke in allen Alben (!) nicht in der korrekten Reihenfolge ab.

    Da mir das Cyberlink-Programm ansonsten sehr gut gefällt, wäre ich für Tipps sehr dankbar, wie ich alle CD-Cover in der Album-Ansicht angezeigt bekomme.
     
  2. nsskipper, 08.07.2012 #2
    nsskipper

    nsskipper Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Mein Problem mit diesem App beim 9514 ist der, dass es nach dem Update nicht mehr funktioniert. Ich habe nach diesem App gesucht, kann es aber niergends finden (möchte es entfernen und neu installieren). Die Symtome sind folgende: es wird immer wieder etwas duplieziert, ohne die zugehörigen Dateien einzufügen. Es sind immer nur Symbole und der Name der Datei vorhanden (manchesmal sind schon 5 oder 6 vorhanden). Fehler geht auch nach Release 2 nicht weg.
     
  3. Dwyfy, 20.07.2012 #3
    Dwyfy

    Dwyfy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Diesen Fehler kann ich auch für das 9516 bestätigen. Habe leider aber noch keine Lösung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen