LifeTab P10356 und MTP Treiber

C

_Coco_

Neues Mitglied
1
Ahoi ihr!

Ich versuche jetzt seit Stunden mein LifeTab (Andrdoid 5.0) in Eclipse einzubinden, um damit meine App testen.
zu können. Klappt nicht, sonst wäre ich nicht hier.

SDK (Google USB Treiber) ist auf dem neuesten Stand.
USB Debugging aktiviert (auf Tablet).
Mediengerät (MTP) aktiviert (auf Tablet).

In Eclipse wird nach wie vor das Gerät nicht angezeigt.
Gerät wird aber von Windows erkannt. Steht im GM unter "Tragbare geräte".
Es gibt allerdings Probleme mit dem MTP-USB-Treiber, der nicht installiert wird.
Ich weiß auch nicht wie und woher ich den für das Tablet bekommen soll. Auf der Medion Seite werde ich nicht
fündig.
Wer kann mir helfen?
LG
 
Einmal adb-Treiber- Installation hier in die SuFu eingegeben für dieses Forum hätte dir mindestens 20
Einträge zur ADB-Treiber-Installation gebracht, zusammen mit Suchwort Root sogar noch mehr! Dann hättest du
auch mehrere Links zu den "richtigen" Adb-Treibern von Intel für die Intel-SoCs gefunden.

Warten ja nicht alle auf einen Frage- Eintrag Donnerstag vormittag, um ihn sofort beantworten zu "dürfen".
Mal 12-24 Std. abwarten und Geduld haben wäre normal.
daddle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
466
xdspoty
xdspoty
P
Antworten
1
Aufrufe
3.269
mblaster4711
mblaster4711
waldyman
Antworten
4
Aufrufe
975
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten