1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LifeTab von Medion

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Indymen, 09.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indymen, 09.12.2011 #1
    Indymen

    Indymen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hallo Gemeinde,

    bin vielleicht einer der Ersten, die die Medionflunder haben.
    Meine ersten Eindrücke:
    gute Mittelklasse, vergleichbar mit Asus, Acer und Co, aber auch mit deren Schwächen.
    Vom Preis her finde ich das Tab interessant, für 399 Euronen mit immerhin 32 GB internen Speicher und einem 3G- Modul.
    Bildschirm ist gut und im Moment läuft auch alles flüssig.
    Schlecht finde ich, dass es wieder ein extra Netzteil gibt, wenn man es im Auto nutzen möchte- Fehlanzeige, geht man mal zu Freunden, vergisst das Netzteil- Fehlanzeige... naja.
    Zur Zeit stört mich aber, dass die sogenannte App Lifetab Media nicht funktioniert. Ich finde meinen Server, aber bekomme einfach keinen Zugriff auf die Dateien. Beenden lässt sich die App auch nicht, eher hängt sie sich einfach auf.
    Naja, mal sehn, was andere Anwender so dazu sagen, und welche Erfahrungen sie machen, oder gemacht haben.


    Indy
     
  2. LouCipher, 09.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. Indymen, 09.12.2011 #3
    Indymen

    Indymen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ok, danke, dann kann hier zu gemacht werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen