LIFETAB X10302 Bluetoothproblem

golf-cnc

golf-cnc

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,
seit gestern besitze ich das Lifetab X10302 von ALDI (Medion).

Ich habe nun eine Bluetoothmaus angeschlossen. Nach der Kopplung ist der Mauszeiger auf dem Display, aber wenn ich die Maus bewege bleibt erst der Zeiger stehen und dann geht der Zeiger ruckweise bis in Zielnähe.

An meinem Smartphone S4, am 8 Zoll Tablet von LENOVO, am Tab 4 von SAMSUNG und am Lifetab P10505 funktioniert die Maus einwandfrei. Also kann man einen Defekt an der Maus ausschließen.

Hat irgendwer eine Idee ?

Danke schon mal für eure Mühe.

Dieter
 
Hallo zusammen,
Problem gelöst.

Da ich mit dem Tablet sehr zufrieden bin habe ich mir eine andere Maus, mit Bluetooth 4.0, gekauft.

Alles ist in Ordnung.

Ich gehe mal davon aus das eine Maus mit Bluetooth 3.0 nicht funktioniert.

Dieter
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Cysign
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Timmerneu
T
C
Antworten
1
Aufrufe
3.385
Targin
T
Zurück
Oben Unten