1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lifetimer - gibts so was?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von newbieneu, 22.01.2012.

  1. newbieneu, 22.01.2012 #1
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo Wissende!

    Gibts eine Möglichkeit, sich den Lifetimer anzeigen zu lassen? Vor allem interessiert mich die gesamte Gesprächszeit.

    Danke, Gruß newbieneu
     
  2. Snake3, 22.01.2012 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Keine Ahnung was ein Lifetimer ist, aber kingt so, als wäre das nix SGS2 spezifisches sondern itgend eine App die du benötigst.
     
  3. newbieneu, 22.01.2012 #3
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Ob das eine bestimmte App ist weiß ich nicht. Ich kenne es nur von Nokia, wo man mit einer bestimmten Tastenkombination die Gesamt-Gesprächszeit angezeigt bekam. Dieser "Lifetimer" konnte mit normalen Mitteln nicht zurück gesetzt werden. Deshalb Lifetimer.
    Gibts so etwas nun auch beim SG2?

    Danke euch, Gruß newbieneu
     
  4. pro.aggro, 22.01.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5

Diese Seite empfehlen