1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. harms, 30.06.2012 #1
    harms

    harms Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf meinem S3 Light Flow installiert und bin auch sehr zufrieden. Unter anderem habe ich eine LED-Benachrichtung eingestellt, wenn das Gerät mit Laden 'fertig' und der Akku voll ist.

    Die LED-Benachrichtung kommt allerdings schon bei 90 % - ist das normal? Oder kann man das irgendwo einstellen?
     
  2. ThomasII, 01.07.2012 #2
    ThomasII

    ThomasII Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, kann man einstellen.

    Notifications -> Charged battery -> Charged Threshold.

    Gruß

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    harms bedankt sich.
  3. Skyliner, 30.07.2012 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Hätte auch eine Frage dazu:

    Ich nutze LightFlow auf meinem Defy+, habe eingestellt das die LED wenn der Akku vollgeladen ist Gelb leuchtet.
    Die LED soll dann aber nicht blinken, sondern permanent leuchten, habe das auch so in LightFlow bei der Blink-Frequenz eingestellt, aber trotzdem blinkt die LED dann anstatt permanent zu leuchten.
    Gibt es da noch ein Extra Einstellung in LightFlow?