Light Flow - Akku voll-Meldung bei 90 %

H

harms

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

ich habe auf meinem S3 Light Flow installiert und bin auch sehr zufrieden. Unter anderem habe ich eine LED-Benachrichtung eingestellt, wenn das Gerät mit Laden 'fertig' und der Akku voll ist.

Die LED-Benachrichtung kommt allerdings schon bei 90 % - ist das normal? Oder kann man das irgendwo einstellen?
 
Ja, kann man einstellen.

Notifications -> Charged battery -> Charged Threshold.

Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: harms
Hätte auch eine Frage dazu:

Ich nutze LightFlow auf meinem Defy+, habe eingestellt das die LED wenn der Akku vollgeladen ist Gelb leuchtet.
Die LED soll dann aber nicht blinken, sondern permanent leuchten, habe das auch so in LightFlow bei der Blink-Frequenz eingestellt, aber trotzdem blinkt die LED dann anstatt permanent zu leuchten.
Gibt es da noch ein Extra Einstellung in LightFlow?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
542
CarlFredricksen
CarlFredricksen
E
Antworten
5
Aufrufe
1.566
pueh
pueh
W
Antworten
7
Aufrufe
604
Work
W
Zurück
Oben Unten