Light flow

S

Sarlina

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich teste gerade das Xperia Ray! Da die LED von selber nicht funktioniert habe ich mir Light flow installiert. Funktioniert soweit auch alles - bis auf das die LED ständig blinkt bezügl. neuer Mail in K9. Da ist aber keine neue Mail - nervt total. Ich habe bei K9 selber die Led ausgeschaltet. Muss ich noch irgendwo was einstellen oder abstellen????? Aber immer wenn sich das Ray im Ruhezustand befindet fängt es nach kurzer Zeit wieder an zu blinken....

LG Sarlina
 
Ich kenne das Menü vom Xperia Ray nicht, aber meinem Sensation gibt es unter EInstellungen - Display den Punkt Benachtrichtsled (oder so ähnlich).
Da kann ich wählen wann die LED blinken soll.

Vllt. ist da ein Punkt nicht angehakt. Sollte bei einem neuen? Gerät alles funktionieren, auch ohne extra App

Zu deinem Problem mit dauer-blinken usw. kann ich dir leider nichts sagen.
 
Leider ist beim Ray eine Einstellung der LED nicht möglich wie ich hier gelesen habe. Bei Motorla z.B. ging das auch.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!

Sonst jemand eine Idee????
 
Hatte eben noch in einem anderen Beitrag gelesen, dass Du Light flow unter Bedienungshilfen aktivieren musst.
 
Ok dann gucke ich mal ob ich das hinbekomme, danke :thumbup:
 
Der Haken war dort gesetzt..... Aber Danke für Deinen Tipp
 
geh mal in deine stock-email-app und klick da die neueste nachricht an. wetten die LED geht aus ? :)
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Nexus S und Light Flow gemacht?
 
und mit welcher LED am Nexus S soll das dann funktionieren?
 
Dachte die Hardware LEDs könnte man auch steuern. Hat sich mittlerweile erledigt, Cyanogenmod 10 schaltet die LEDs ein wenn ich eine Nachricht bekomme. Danke!
 
Ähm.. Hab ich was verpasst? Seit wann und wo hat das Nexus S denn eine LED? Ist doch das 9020, oder?
Hatte das Gerät selber mal, aber eine LED ist mir da nicht aufgefallen...
 
Ich habe das Problem, dass LightFlow bei meinem Neuxs 5 trotz geöffneter SMS weiterhin die LED anzeigt. Die Benachrichtigung erlischt erst, wenn ich in der Benachrichtigungsleiste LightFLow öffne....
 
Rastaman schrieb:
Ich habe das Problem, dass LightFlow bei meinem Neuxs 5 trotz geöffneter SMS weiterhin die LED anzeigt. Die Benachrichtigung erlischt erst, wenn ich in der Benachrichtigungsleiste LightFLow öffne....
Gib dem Entwickler von LF einfach etwas Zeit seine App an das neue OS anzupassen. Gerade um solchen OS-nahen Gimmicks wie LEDs zu programmieren sind einige Klimmzüge nötig. Wer weiß, ob der oder die Entwickler überhaupt schon die Möglichkeit haben ihre Anwendung mit dem Kittekätzen zu testen.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
5
Aufrufe
561
VladimirII
V
X
Antworten
0
Aufrufe
549
xyzUpdate
X
Dr.Eck
Antworten
19
Aufrufe
2.974
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten