1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Light Flow

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von stiflers-mom, 05.03.2011.

  1. stiflers-mom, 05.03.2011 #1
    stiflers-mom

    stiflers-mom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei Light Flow eigene Töne verwenden. Bei der Auswahl vom "Notification Sound" bekomme ich die Möglichkeit zwischen Android System und Zedge ringtones zu wählen. Auf meine gespeicherten Musik-Dateien bekomme ich keine Zugriffmöglichkeit. Hab die Dateien schon in den Zedge-Ordner verschoben, allerdings scheint das Nexus zu merken, dass die nicht von Zedge sind und zeigt in der Auswahl wirklich nur die Töne an, die von Zedge runtergeladen sind.

    Hat jemande eine Idee wie ich an die Töne komme? Z.B. weiss jemand den Ordner für die Android System - Töne. Dann würd ich dort hineinkopieren.

    Dank vorab.
     
  2. Kaeptn-G., 05.03.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Leg mal folgende ordner an:
    /sdcard/media/audio/alarms
    /sdcard/media/audio/ringtones
    /sdcard/media/audio/notifications

    und da kopierst du dann die töne rein! früher hat es auf jedenfall so funktioniert! du kannst aber auch handcentsms installieren, damit lassen sich dann alle auf der sdcard befindlichen musikdateien verwenden (auch für anrufe)!
     
  3. Skorge, 05.03.2011 #3
    Skorge

    Skorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.07.2010
    /sdcard/media/audio/notifications

    funktioniert auf jeden Fall

    mfg. Skorge
     
  4. stiflers-mom, 15.03.2011 #4
    stiflers-mom

    stiflers-mom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Noch eine Frage: Benutzt jemand Light Flow zusammen mit dem Google-Kalender??? Hab so ziemlich alle Einstellungen durch, aber das funktioniert nicht wirklich. Der blinkt immer weiter, auch wenn ich in den Kalender reingehe. Als "Clearing" hab ich schon Screen, App und Reminder eingegeben. Funktioniert alles nicht. Mail, SMS & Anruf funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
     
  5. SickBoy1972, 19.05.2011 #5
    SickBoy1972

    SickBoy1972 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das würde mich auch interessieren! Hat jemand eine Idee?

    Danke!
    SickBoy1972
     
  6. G-Ultimate, 20.05.2011 #6
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Seit dem Update funktioniert die Benachrichtigung für K9 Email nicht. Kann das einer bestätigen?
     
  7. badbit, 20.05.2011 #7
    badbit

    badbit Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Heho,

    funzt bei mir einwandfrei.

    Gruß, BB
     
  8. PeKron, 22.05.2011 #8
    PeKron

    PeKron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Kann mir jemand sagen ob Lightflow mit Beejive funktioniert, respektive kann sich ein Lightflow Besitzer mal die Demo runterladen und das mal für mich ausprobieren? Wäre toll das zu wissen bevor ich das kaufe, die 15 Minuten sind mir was knapp :(
     
  9. G-Ultimate, 22.05.2011 #9
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    In der Liste meiner Notifications gibt es Beejive nicht. Aber ich würde mal den Entwickler anschreiben, soweit mir bekannt, ist der ziemlich auf Zack und reagiert auf individuelle Anfragen.
     
  10. PeKron, 22.05.2011 #10
    PeKron

    PeKron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Also man kann die Apps nicht individuell festlegen, die müssen in der Liste sein?

    Grueße
     
  11. G-Ultimate, 23.05.2011 #11
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ja. wenn es dann in der liste vorhanden ist, kannst du es halt auswählen. sonst nicht.
     

Diese Seite empfehlen