Light Manager Problem mit notification access

V

VTR SC46

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

habe seit meinem update auf 4.3 ein Problem mit dem Light Manager. Ich will WhatsApp und emails mit dem Light Manager bei Eingang von Nachrichten per LED anzeigen lassen.

In der app wird jedoch z.B. bei WhatsApp rot unterlegt angezeigt: notification access required. Diesen Menü-Punkt habe ich im S3 unter Sicherheit gefunden und den Light manager angehakt. Bewirkt jedoch auch nach Neustart der app und des Phones nichts, es bleibt weiterhin im Light Manager rot hinterlegt. Im S3 Menü LED habe ich Benachrichtigungen ebenfalls angehakt.

Das Problem besteht auch bei Hangover oder allen anderen zusätzlich hinzugefügten Apps.

Welche Einstellungen benötige ich, damit es wieder funzt?

Danke für die Mühe.
 
Da ich den Light Manager nicht verwende meine Frage :

Hast du von der App die neueste Version installiert/aktualisiert ?
 
Ja, neueste Version. Dienste beendet, Daten und Cache gelöscht und deinstalliert. Dann neu heruntergeladen und installiert ... .
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
605
odin774
O
Zurück
Oben Unten