Lightning Browser geht nicht nach OS-Wechsel [Lösung]

S

ScanX

Gast
Hallo Community,
ich bin von CM13 zurück auf Stock (160). Nun bekomme ich meinen Lieblingsbrowser Lightning nicht mehr ans laufen. Kann das vielleicht jemand von euch Crosschecken?

Die APK gibts von F-Droid.
 
CM13 habe ich nicht ausprobiert, aber der Lightning Browser lief bei mir auf der B160 einwandfrei. Leider ist mein P9 lite derzeit in der Werkstatt, ich kann also nicht weiter testen.
 
  • Danke
Reaktionen: ScanX
Was funktioniert denn nicht und was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Hatte auch mal CM drauf und ich bin auch auf 160. Konnte es problemlos installieren und auch starten.
 
  • Danke
Reaktionen: ScanX
Guten Morgen!
Ich danke euch für die schnellen Antworten.
klaus818 schrieb:
Was funktioniert denn nicht und was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Die APP startete einfach nicht. Kurzes aufflackern eines komplett weißen Bildschirms, dann nichts mehr.

Ich hatte mir schon gedacht, dass das Problem auf meinem Gerät liegt. Vermutlich rührt der Fehler aus der Rückspielung via Meticulus TWRP Restore Dump.
Ich habe das Problem behoben, indem ich die 3-Button Methode angewand habe (dload). Anschliessend data aus dem Backup wiederhergestellt. Läuft!

Viele Grüße und schönes Wochenende
ScanX
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
330
Patricemay
P
marceljauch
Antworten
62
Aufrufe
5.062
rene3006
R
ledding
Antworten
26
Aufrufe
5.980
ledding
ledding
Zurück
Oben Unten