Lightning Launcher, Desktop statt Homescreen

naja meiner ist auch nicht von schlechten eltern und ich kann auch alles machen der buzz launcher
 

Anhänge

  • 2016-03-13 14.57.19.png
    2016-03-13 14.57.19.png
    250,3 KB · Aufrufe: 366
Ich hab das Note 4 nach einer Reparatur neu aufgesetzt.
Jetzt hab ich das Problem das wenn ich das Handy über dem eigenen Sperrbildschirm entsperre komme ich auf den Desktop. Die zuletzt angezeigte Anwendung ist im Hintergrund.
Das nervt sehr.

Kann das mit Android 5 zutun zu haben?
 
Ich habe S4 ACTIVE 5.0.1 und diese Probleme nicht
 
Georgius schrieb:
Ich hab das Note 4 nach einer Reparatur neu aufgesetzt.
Jetzt hab ich das Problem das wenn ich das Handy über dem eigenen Sperrbildschirm entsperre komme ich auf den Desktop. Die zuletzt angezeigte Anwendung ist im Hintergrund.
Das nervt sehr.

Kann das mit Android 5 zutun zu haben?

...gleiches Problem habe ich auch, gibt es dafür schon ein HowTo?
Zusätzlich fehlt mir die Option einen unlock sound hinzufügen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic Frankson, Unlockio app kann dein lieblings Sound abspielen wenn Gerät angesperrt wird, Plugio ist dasselbe nun für USB einstecken
 
  • Danke
Reaktionen: Frankson
Ich habe ein akutes Problem. Ich habe etwas geändert, meiner Meinung nach nur die Farbe eines Widget.
Plötzlich scheint lightning nichts an die Elemente weitergeben. Ich kann nichts mehr starten oder scrollbare Widgets rollen. Garnichts geht mehr, nur den Launcher selbst bedienen.

Das Problem bezieht sich nur auf einen Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch wenn's keine Hilfe für Dein Problem ist, aber ich bin (lange Zeit begeisterter LL User gewesen) auf Nova (Light) umgestiegen. Hat einen guten Rotationsmodus und man kann im unteren Panel 7 Apps hinterlegen. Das ging früher nur beim LL.
Mittlerweile ist er mir aber zu überladen und fehleranfällig geworden.
 
Ich habe den Dektop zurückgesetzt und neu eingerichtet. Jetzt geht es wieder.
 
Hey. Ich habe mich jetzt damit auseinander gesetzt und der kann fast alles was ich brauche.

ABER: Ich hab den Punkt "versteckte Inhalte anzeigen" gesehen. Nach kurzer Recherche stellte sich heraus, dass man einzelne Apps ausblenden kann. Gut, sowas sollte ja selbstverständlich sein. Mein Problem ist nur, dass ich ganze Ordner ausblenden muss. Ich will am Desktop in eine Richtung wischen und der Ordner kommt geöffnet reingeflogen. Soweit hab ich alles. Ich will aber den Ordner nicht mehr am Desktop haben. Ich kann ihn zwar unsichtbar machen, indem ich das Icon entsprechend bearbeite, aber wenn ich dann an die vermeintlich leere Stelle am Desktop klicke, geht der Ordner auf. Das will ich aber nicht.

Kann man also ganze Ordner am Desktop ausblenden?
 
So wie du das machst ist es ja schon gut. Wenn du bei dem Ordner in den Gesteneinstellungen jetzt noch bei Klick "keine aktion" auswählt müsste es deinem Wunsch entsprechen.

Mfg
 
Sehr umständlich. btw habe ich diese Option wohl übersehen. Aber gut, werde es so testen. Danke dir.
 
Ok, ich habe jetzt alles so eingestellt wie es sein soll, aber mir fehlt noch etwas. Wenn ich so eine Sidebar öffne und dann auf den Dekstop klicke, soll sie wieder geschlossen werden. Irgendwie schließt sich die nur, wenn ich auf den "Zurück" Pfeil klicke.

EDIT: Kann man ignorieren. Nachh einem Neustart wurde die Hälfte der Icons durch Dummies ersetzt. Launcher unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du mit den Icons versucht? Ich benutze LL schon lange und hatte solche einen Fehler noch nie.
 
Danke fürs Interesse, aber ich steig da aus. Is mir den Aufwand nicht wert. :D
 
Ok, bin wieder drin. ^^

Was mich interessieren würde: Gibt es Presets zum runterladen? Habe einige tolle Screens gesehen, aber das genauso einzurichten würde ewig dauern.

Edit: Mal was anderes: Ich habe vor mir ein Thema am PC zu machen. Geht das irgendwie? Ich will das nicht alles am Smartphone machen. Da wird man ja gaga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein Problem. Aktuell nutze ich das Lenovo P2. Da kann man die Softkeys entfernen. Wenn ich den LL jetzt starte, ist unten immer ein schwarzer Balken. Jemand eine Idee wie ich den weg bekomme?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-10-18-55-23-352 (1).jpeg
    Screenshot_2016-12-10-18-55-23-352 (1).jpeg
    140,8 KB · Aufrufe: 206
Ok, ich habe jetzt alles so eingerichtet wie ich es wollte, aber ich habe noch ein Problem. Ich habe es so eingestellt, dass beim nach links und rechts swipen je eine App geöffnet wird. Allerdings ist die Animation immer eine von unten nach oben öffnende. Ich will aber, dass die App die beim Swipen nach links auch von links kommt und die beim Swipen nach rechts von rechts kommt. Ich finde aber lediglich Optionen, die Ordnern diese Animationen zuordnet, nicht aber spezifischen Apps oder Gesten.
 
*schubs*

Hallo, ich bin am überlegen, mir den Lightning Launcher zuzulegen. Allerdings finde ich die Preisgestaltung etwas seltsam bzw. nicht ausreichend erklärt (wie leider bei vielen Apps..): Der LL is ja schon von sich aus eine (reine) Kauf-App, wieso werden da dann trotzdem noch mal in-App-Käufe angezeigt? Wofür muss man noch mal extra 1,99€ in-App-Käufe machen, nachdem man die App eigentlich bereits für 4,49€ gekauft hat? Versteckt sich da womöglich ein Abo in den in-App-Käufen?
 
Deine Sorge bezüglich des Abos ist unbegründet, Du zahlst einmal und kannst den Launcher dann in vollem Umfang nutzen.
Hab gerade mal durchs Menü geschaut, ob es einen Spendenbutton gibt, welcher Grund für den Hinweis sein könnte aber
nichts derartiges gefunden.
Möglicherweise kann man Themes kaufen.

Bevor Du die App erwirbst, solltest Du wissen, dass sich der Entwickler schon seit längerem eine Auszeit genommen hat.
Die letzte Version ist zwar weitestgehend bugfrei, aber Features kamen schon ewig keine mehr dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Verde
Na, dann bin ich ja beruhigt :) Software abonnieren mag ich nämlich gar nicht.

Dass der Entwickler ne Pause(?) macht, ist zwar nicht ideal, wenn die aktuelle Version weitestgehend fehlerfrei läuft, aber zu verkraften. Und nach dem was ich bislang so gelesen habe, ist der LL mit Features und Einstellungsmöglichkeiten ja schon ganz gut ausgestattet ;-)
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.355
OREO
O
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten