Lila/Blauer Fleck auf Bildschirm wenn man die Kamera öffnet

H

Hinnerk99

Neues Mitglied
0
Hey:)

ich habe mir vor 1 woche das xperia U gebraucht bei amazon bestellt.
am anfang ging alles einwandfrei.
Doch nach 4 tagen ca war wenn ich die kamera geöffnet habe eine Blauer/Lilaner Fleck auf dem Bildschirm.
Sonst ist er NICHT da.
Nur bei der kamera.
und da ich es gebracuht gekauft habe habe ich keine rechnung wegen Garantie und so.
Was wäre euer vorschlag was ich machen soll?
Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Linse ist wahrscheinlich nichts zu erkennen?

Also:
Entweder Linse kaputt oder Software-Fehler.

Letzteres kann man mit einem System-Update versuchen zu beheben:
SEUS (Sony Ericsson Update Service) runterladen und ein Update versuchen (Ist nicht schwer, alles bebildert erklärt)
Und dann schauen, ob die Fehler immernoch da sind.
Bei einer kaputten Linse müsstest du mal bei einer autorisierten Handywerkstatt nachfragen, ob man das einschicken kann und es auf Garantie geht oder ob es dich was kosten wird!

Gruß
 
Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt staub ist oder ein kleiner riss...
man sieht da einen ganz kleinen punkt.
Das mit dem Update probier ich jetzt erstmal aus.:)
Und wenn das nicht funktionieren sollte werde ich wohl eine Handywerkstatt aufsuchen müssen.
hast du da erfahrung mit einer guten?
Oder geht ein einfache t-mobile handyladen?
 
Ein ganz kleiner Punkt kann am Display dann schon riesen groß aussehen.
Polieren könnte auch erstmal helfen, Rückschale ab und dann das Ganze mal genauer ansehen!
 
alles abschrauben oder nur akkufachdeckel?:)

Vielen Dank schonmal für die hilfe..
 
Nene, nur den Akkudeckel und dann auf der Linsenabdeckung nachschauen und evtl polieren, ansonsten kommt man ja nicht ordentlich dran
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Chris8080
C
FrostStep
Antworten
8
Aufrufe
2.183
FrostStep
FrostStep
easecon
  • easecon
2
Antworten
23
Aufrufe
3.840
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten