Limit Beschränkung unter Android?

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich möchte bei meinem Provider einen Allnet 100 Vertrag mit einer Beschränkung auf 100 Minuten abschließen.
Eine Limit-Einschränkung bei Erreichung der 100 Minuten ist dort nicht möglich. Habe ich unter Android eine Möglichkeit bei Erreichung der 100 Minuten das Smartphone für ausgehende Rufe zu sperren?
Gruß,
membro
 
Mit droidstats aus dem Market kannst du den Verbrauch gut im Blick behalten. Sperren geht damit jedoch nicht. Aber solange du das Handy nur selbst nutzt sollte das ja auch nicht so tragisch sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: membro
Danke für den Hinweis.

Gruß,
membro
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
163
MaxPl
M
Z
Antworten
8
Aufrufe
428
Zhenwu
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
411
gene
G
Zurück
Oben Unten