1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. membro, 12.03.2012 #1
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich möchte bei meinem Provider einen Allnet 100 Vertrag mit einer Beschränkung auf 100 Minuten abschließen.
    Eine Limit-Einschränkung bei Erreichung der 100 Minuten ist dort nicht möglich. Habe ich unter Android eine Möglichkeit bei Erreichung der 100 Minuten das Smartphone für ausgehende Rufe zu sperren?
    Gruß,
    membro
     
  2. Kondroid, 12.03.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit droidstats aus dem Market kannst du den Verbrauch gut im Blick behalten. Sperren geht damit jedoch nicht. Aber solange du das Handy nur selbst nutzt sollte das ja auch nicht so tragisch sein.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    membro bedankt sich.
  3. membro, 12.03.2012 #3
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Hinweis.

    Gruß,
    membro