Line-In Passthrough an BT-Headset

E

encspot

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi zusammen,

ist es unter Android (4.0.4) möglich, den Klinke Anschluss des Handys als Line In zu benutzen und dieses Signal dann weiter an ein BT-Headset zu leiten (in meinem Fall das SE MW600)

Sind da evtl irgendwelche Apps bekannt?

Ich muss ja zugeben, dass das sehr Speziell klingt, aber zumindestens theoretisch sollte es doch machbar sein, da Line in ja auch bei Headsets funktioniert( Stereo oder Mono?)

MfG
 
Der dritte Headset-Kontakt ist nicht LineIn sondern Mic (andere Impedanz und Empfindlichkeit).
Welchen Sinn es haben soll, ein BT-Gerät über Kabel anzubinden, würde ich aber trotzdem gern wissen.
 
z.B eine Verbindung Fernseher ->Handy per Kabel und den Ton dann weiter ans Headset..
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
642
Joh
J
D
Antworten
5
Aufrufe
539
KalleMerkt
K
A
Antworten
0
Aufrufe
398
albenrammler
A
Zurück
Oben Unten