Lineage OS Development

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Abend alle zusammen.

Es hat nun begonnen. Lineage OS ist auf dem Weg für die Pro 3 Nutzer [emoji7]

Zwei große Devs widmen sich dem Thema und wenn die Version stabil ist, wird es auch offiziellen Support via LineageOS geben.

Alles nachzulesen auf:
LineageOS Development
 
  • Danke
Reaktionen: Norbert42 und ank003
Hat schon jemand Erfahrung mit Lineage OS auf dem Pro 3?
Danke Norbert
 
Auf dem 2Pro läuft es noch nicht so rund, hoher Batterieverbrauch, Kamera ziemlich schlapp, da wird aber auch gerade eine neue Version geköchelt.
 
2pro??
 
Mit 2 Pro ist der vorgänger vom LeEco Le Pro 3 gemeint.
Ich habe seit heute Lineage OS 14.1 auf meinem Gerät. Ist noch nicht ganz ausgereift. Die Kamera kann bei mit keine Videos aufnehmen, die Photos sind jedoch sehr gut.

Jedoch ist der Akkuverbrauch recht hoch im Vergleich zu EUI.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Hallo, ich bin gerade von Lineage (14.1.) geflüchtet und reumütig zurück zu EUI: Zuerst hatte ich schon alle Mühe die Gapps zu flashen. Die Android 7-Basis scheint mir wenig Gewinn und mit Lineage ist mir der Browser dauernd abgestürzt und die Kamera war schlussendlich völlig blockiert; vielleicht hatte ich doch die zu frische ROM riskiert.
Jedenfalls läuft nun die EUI 5.9.023S prächtig.
 
Danke für die Info, ja ich sehe auch kein Grund, gar kein Grund von der 023s weg zu gehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
L
  • LePro3User
Antworten
2
Aufrufe
867
LePro3User
L
androrich
Antworten
29
Aufrufe
2.151
axel-D-
A
Zurück
Oben Unten