LineageOS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
98
Servus,

Da ich mir momentan überlege LineageOS auf meinem Moto G4 Plus zu installieren wollte ich euch fragen ob ihr LineageOS bereits drauf habt und irgendwelche Probleme festgestellt könnt und alles funktioniert wie es soll (Fingerabdrucksensor z.b).


Dankeschön schonmal im vorraus!
 
Erstmal würde ich an deiner Stelle die wirklich größte Schriftgröße für den gesamten Text wählen, wir machen hier keine halben Sachen!

Und dann würde ich die Frage im richtigen Thread stellen: [ROM][OFFICIAL][7.1.1][XT16xx]LineageOS 14.1
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Dem kann ich so zustimmen,
  • bitte unnötige Formatierung versuchen zu vermeiden (die Seiten werden auch mobil abgerufen, eine größere Schrift zur Erkennung auf seiner Seite bitte in deinem Browser einstellen),
  • Thema geschlossen weil nicht vorher nach einem schon vorhandenen Thema gesucht wurde, und schon darauf hingewiesen wurde.
Euer Moderator... (Deswegen in grün)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
13
Aufrufe
4.215
Keemo
Keemo
sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
983
sgspluss
sgspluss
schlafengehen
  • schlafengehen
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ChrisH
ChrisH
Zurück
Oben Unten