[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

eigentlich müsste doch von frf91 ein automatisches OTA Update auf frg83 kommen oder?
 
"muesste", korrekt. Bei mir kam nix.

und wie gesagt, scheint so zu sein das die ota server momentan "off" sind in vorbereitung auf gingerbread
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Das wäre natürlich cool. Dann muss ich jetzt tatsächlich mal mein N1 von VF lostreten und Google Stock Rom installieren. Hoffe das klappt. Grad noch im Umzugsstress des Wochenende aber danach wage ich einen Versuch
 
Thyrus schrieb:
"muesste", korrekt. Bei mir kam nix.

und wie gesagt, scheint so zu sein das die ota server momentan "off" sind in vorbereitung auf gingerbread

Dann hoffen wir mal das beste, wenn du das schon sagst
 
glaubt nicht mir :) das ist ein fehler meistens wie die damen immer zu mir sagen :)
 
Thyrus schrieb:
glaubt nicht mir :) das ist ein fehler meistens wie die damen immer zu mir sagen :)

hehe wer hört schon auf damen? :tongue:
 
Gerade eben ist ja der Google Developer Day in München, aber da wurde laut twitternden Teilnehmern Gingerbread noch mit keinem Wort erwähnt - ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen...
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Flycs schrieb:
Gerade eben ist ja der Google Developer Day in München, aber da wurde laut twitternden Teilnehmern Gingerbread noch mit keinem Wort erwähnt - ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen...

Ach verdammt, andersrum wäre mir lieber, wäre doch der perfekte Rahmen oder nicht?
 
Mal ne Frage nebenbei:

Wie siehts denn aus wenn ich diese ROM drauf habe: RoDrIgUeZsTyLe_MIUI-MOD_1.6.6_DE ?

Muss ich dann auch erst FRF91 flashen und dann FRF83 gleich hinterher flashen um alles OTA zu erhalten? Oder hab ich da was falsch verstanden? ;)

MfG Dare
 
So das ominöse Flash Update ist ja nun da, dann hoffen wir mal das Donnerstag auch das SDK und vll. auch schon das Update kommt
 
Und,sind schon erste Anzeichen vom Gingerbread aufgetaucht?
 
Hab leider noch nichts bekommen. Aber es ja auch noch mitten in der Nacht in den Staaten. Mal abwarten.
 
*fingernägelkau*
 
Also ich glaube da nicht so recht dran, dass heute das Update kommt. Macht mich auch schon ganz bekloppt das ganze. Jede halbe Stunde ein checkin, und ein Blick hier ins Forum.
 
Ich kann mich ja fast nich' auf Karneval konzentrieren, weil ich auf News warte...
Kölle Alaaf, Gingerbread Alaaf ;)
 
Ich glaub, daß Gringerbread erst Anfang 2011 kommt...
 
Android-Jeck schrieb:
Ich kann mich ja fast nich' auf Karneval konzentrieren, weil ich auf News warte...
Kölle Alaaf, Gingerbread Alaaf ;)

Hellau! ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
667
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.067
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.145
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten