[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

Interessant.

Habt ihr auch die neue Anwendung Google Bücher im drawer?

Unter "apps verwalten" sind diese bei mir zwar sichtbar, aber ausgegraut.
 
tulpe schrieb:
servus
Das problem hab ich auch gibs denn da schon eine lösung?

die lösung heißt "light flow".
dann kannst du auch gleich die farbe, mit der der trackball leuchten soll, mit jedem ereignis variieren lassen.
die app ist kostenlos im market in der lite version.
 
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenpabst
stetha schrieb:
Interessant.

Habt ihr auch die neue Anwendung Google Bücher im drawer?

Unter "apps verwalten" sind diese bei mir zwar sichtbar, aber ausgegraut.

Ja, hab ich. Im Ami-Market ist die App auch verhanden. Wenn man mittels MarketEnable seine Market-ID auf US stellt kann man die App installieren und sie benutzen ;)

Aber mehr hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.....
 
Ich bekomme immer mehr den Verdacht, als ob bei meiner Installation was schief gelaufen ist.

Mein Market hat sich bis jetzt auch noch nicht aktualisiert. Hier kann ich übrigens auch die Daten löschen, da das Feld ebenfalls ausgegraut ist.

Hab schon versucht, die update.zip nochmal zu flashen, brachte nur leider nix.

Hat jemand einen Vorschlag was ich noch probieren kann?
 
stetha schrieb:
Ich bekomme immer mehr den Verdacht, als ob bei meiner Installation was schief gelaufen ist.

Mein Market hat sich bis jetzt auch noch nicht aktualisiert. Hier kann ich übrigens auch die Daten löschen, da das Feld ebenfalls ausgegraut ist.

Hab schon versucht, die update.zip nochmal zu flashen, brachte nur leider nix.

Hat jemand einen Vorschlag was ich noch probieren kann?
Hard Reset probiert?
 
Eher ungern, da ich kein aktuelles nandroid backup hab :/

Aber ich hab schon einen neuen Ansatz. Möglicherweise ist die Anwendung auf bestimmte Regionen beschränkt (bin aus Österreich).

Wäre nett, wenn jemand mit root den market enabler installieren, auf einen österreichischen Provider (also [AT] t-mobile(?)) umstellen und rebooten kann und dann versucht, die carhome.apk aus dem launcher zu starten.


Wenn diese dann nicht mehr sichtbar ist, liegt es eindeutig daran.

Danke euch.
 
Ich hab leider irgendwie Installationsprobleme. Ich hab für mein Stock N1 die Google zip von dem Link aus dem xda forum runtergeladen, die zip auf die sd-karte gezogen und zu update(.zip) umbenannt. Wenn ich dann runterfahre, mit Power, vol- und trackball starte, dann auf recovery gehe und dort apply update.zip mache kommt die Fehlermeldung: "E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed
Installation aborted."
Was mache ich falsch?
Ich habe jetzt schon mehrfach "neuestes hboot" oder "toggle verification" gelesen aber was ist das und wie geht das? Bin leider erst neuerdings n1 besitzer.
 
biohazard878 schrieb:
Ich hab leider irgendwie Installationsprobleme. Ich hab für mein Stock N1 die Google zip von dem Link aus dem xda forum runtergeladen, die zip auf die sd-karte gezogen und zu update(.zip) umbenannt....

Ist die update.zip auch in keinem (Unter)ordner, sondern direkt auf der SD gespeichert?
 
biohazard878 schrieb:
Ich hab leider irgendwie Installationsprobleme. Ich hab für mein Stock N1 die Google zip von dem Link aus dem xda forum runtergeladen, die zip auf die sd-karte gezogen und zu update(.zip) umbenannt. Wenn ich dann runterfahre, mit Power, vol- und trackball starte, dann auf recovery gehe und dort apply update.zip mache kommt die Fehlermeldung: "E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed
Installation aborted."
Was mache ich falsch?

Dann nimm doch mal die Datei vom google-Server. nicht von xda!

biohazard878 schrieb:
Ich habe jetzt schon mehrfach "neuestes hboot" oder "toggle verification" gelesen aber was ist das und wie geht das? Bin leider erst neuerdings n1 besitzer.

toggle verification kannste beim org. Recovery was du hast direkt vergessen, das gibts noch bei anderen, nicht org. Recoverys.
 
Aha. Ich hab FRG83D (was auch immer der unterschied ist). Jetzt probier ichs mit dem anderen Link und dann gehts hoffentlich! Danke!
 
Das gleiche Problem wieder.
 
Welche Kernelversion hast du? (Telefoninfo)
 
2.6.32.9-g6624e39
htc-kernel@and18-2#1
 
Also brauche ich jetzt ein anderes rom? Okay. Und verliere ich dabei irgendwie meine Garantie oder sowas? Geht rom flashen wie update flashen? :)
danke

Edit: passiert da sonst irgendwas dummes wie wipe?
 
Zuletzt bearbeitet:
riiiiiiiiiiiichtig ;)
 
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe das gleiche Problem, da ich die o.a. Kernelversion habe.
Was muss ich tun um eine Version zu installieren mit der das manuelle updaten auf 2.3 möglich ist.
Für eine ausführliche Erklärung wäre ich dankbar.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.050
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten