[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

Na, also ohne dass wir wissen, aus welchem Grund es sich verschiebt, kann man ja wohl kaum sagen, dass Samsung schuld ist (oder generell welcher Natur die "Probleme" sind).
 
Deshalb habe ich ja geschrieben "wenn es so sein sollte"... Und es würde mich halt nicht wundern.
Dass sich der Release ziemlich hinzieht ist aber nicht von der Hand zu weisen...
Ich hoffe, dass die das bis Weihnachten hinbekommen.
 
garak schrieb:
Du meinst weil Samsung immer etwas länger braucht, Android an ihre Hardware anzupassen?

Wenn es "nur" Android wäre... Bei Samsungs Bada könnte auch mal mehr auf das Gaspedal gedrückt werden.

Freuen wir uns erstmal auf Weihnachten, was alles so unter dem Baum liegt. ^^
 
... na dann wollen wir mal hoffen...
 
Schön das man sich als Erwachsener auch noch so auf den Nikolaus freuen kann. :)
 
Na hoffentlich verpennt der Nikolaus dann auch nicht :thumbup:
 
#104
 
Noch 5 Tage.. ^^ (hoffentlich)

drooling_homer-712749.gif.png
 
Hab ich irgendwas überlesen oder gibt es eine Art Changelog für Gingerbread?
Was für Änderungen sind enthalten ausser der offentlichlich schwaren Balken und der Dual-Core Unterstützung. Viel mehr habe ich leider noch nicht gefunden.

Jemand ne Ahnung?
 
Das Video sieht mir eher nach einer Mischung aus diversen Themes mit ADW oder Launcher Pro, und MIUI aus... oO
 
Bisher sehen alle screens sehr enttäuschend aus. Bisschen mehr grün, notifications drawer anders. Thats it. Da muss noch irgendwas kommen. Solange der Standard launcher kein landscape mode für das n1 bietet, und weniger ruckelt, ist er eh uninteressant.
 
December 2010 Notion Ink

Post vom 4. Dezember unter "few more Updates" den letzten Punkt, morgen gehts wohl echt los *freu*


"6th December is another big day for Android and you will find out how fast Notion Ink can work. (Eden is extremely compatible with 2.3)"
 
Oh man, ich stell den Stiefel mit dem n1 drin raus....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten