1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. klimi1993, 29.02.2012 #1
    klimi1993

    klimi1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    Ich betreibe ein Forum und würde meinen Nutzern gerne eine App zur verfügung stellen mit der sie mein Forum aufrufen können. Die App muss nichts können man soll einfach über den Browser auf die seite kommen aber indem man eben nur auf die app klickt.

    Gibt es hierfür schon vorlagen? Also wo ich einfach nur noch das Icon und den Link und den Namen der App ändern muss?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. klimi1993, 05.03.2012 #2
    klimi1993

    klimi1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Solche Vorlage?
     
  3. MusicJunkie666, 05.03.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Was hätte denn das für einen Sinn? Ich kapiers nicht...
     
  4. klimi1993, 05.03.2012 #4
    klimi1993

    klimi1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja ich müsste halt nicht immer über den Browser gehen und die url eingeben
     
  5. Kev, 05.03.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Es gibt doch auch Lesezeichen/Bookmarks... :huh:
     
  6. clembaer, 05.03.2012 #6
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...die man in aller Regel auf einem Screen direkt verknüpfen kann,
    zudem gibts genug "Bookmarkwidgets" für den Homescreen.
    Gruss cmb