1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. BlackGSXR, 30.09.2011 #1
    BlackGSXR

    BlackGSXR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    ich werde zb über Google Mail informiert, das ich bei ebay überboten wurde, mit dem Link zum Artikel. wenn ich den anklicke öffnet sich zwar ebay, aber nur die Startseite und eben nicht der gewünschte Artikel. ich konnte keine Einstellung finden, die das ändert. als Browser nutze ich Opera mini. weiß jemand Rat?
     
  2. wuselandroid, 30.09.2011 #2
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Mit dem Standard Browser funktioniert das einwandfrei - das Problem liegt wohl beim Opera mini Browser.
     
  3. Gottseth, 01.10.2011 #3
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Du mußt dich einmal mit Opera in Ebay einloggen, und das Passwort speichern ;)
     
    BlackGSXR bedankt sich.
  4. BlackGSXR, 01.10.2011 #4
    BlackGSXR

    BlackGSXR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    hast recht, so klappt es. danke
     

Diese Seite empfehlen